- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei der Anreise freundlich empfangen. Wir konnten direkt auf unser Zimmer( morgens 7 Uhr). Das Zimmer war groß und sauber. Jedoch hatte man es nicht geschafft in der ganzen Woche Handtücher für uns 3 hinzulegen. Das Frühstücksbüffee war ausbaufähig fähig.Es wurden nur bestimmte Tische bedient. Beim Miþagessen war das Restaurant abgesperrt und man musste draußen essen an Plastiktischen. Davon gab es jedoch viel zu wenig da diese mit dem benachbarten Hotel gemeinsam genutzt wurden. Ca. 30 Tische für 2 Hotels. Das Personal war unterbesetzt und kam dem Service nicht nach. Wenn man fertig gegessen hatte , jedoch das Glas noch nicht leer hatte wurde man aufgefordert den Tisch für andere Gäste zu räumen. Man könne ja an der Poolbar austrinken. In der Lobbybar standen die Kellner an der Bar und man musste dort hin gehen wenn man was zu trinken haben wollte. Diese waren dann unfreundlich weil man Sie gestört hatte. Dann wurden einem wenn man Glück hatte die Getränke gebracht. Des öfteren aber auch erst nach mehrmaligen Erinnerungen. Auch Trinkgeld half da nichts. 5Sterne Service sieht anders aus. An der Strandbar genau das selbe. Viel zu wenig Platz und Personal für 2 Hotels. Personal gestresst und unfreundlich. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiter empfehlen Im Kaffe gab es an den ersten Tagen alles Leckere AllIn. Nach 3 Tagen sollten wir dann alles bezahlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 61 |
Lieber Ernst, wir bedanken uns bei ihnen, dass sie sich die Mühe gemacht haben und ihre Eindrücke in dieser Bewertung geteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir ihre Erwartungen an unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Für uns als Hotelier ist es immer wünschenswert und sehr wichtig, Gäste zu haben, die uns vor Ort ansprechen und uns die Möglichkeit geben Missverständnisse oder Unzufriedenheiten , noch vor Ort zu verbessern. Gästezufriedenheit ist sehr wichtig für uns. Wir versuchen, so gut wie nur möglich, einen guten und qualitative hochen Service für all unsere Gäste zur Verfügung zu stellen. Für die Zukunft wünschen wir ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung