Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Unbedingt ein anderes Hotel buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön gemachtes Hotel mit vielen kleinen Maken, die Lage ganz gut mit einigen Einkaufsmöglichkeiten im Umkreis. Entfernung zum Strand ca. 5 Minuten, nach Side ca. 15 Minuten mit dem Taxi.


Zimmer
  • Schlecht
  • Über das Swim-up Zimmer gibt es folgendes zu wissen; der Pool ist über die Terrasse zugänglich und hat eine Abmessung von 1,9 Meter mal 28 Meter - zum schwimmen als solches ausreichend jedoch sehr beengend und nicht unbedingt schön anzusehen da der Pool mit einer 3 Meter hohen Mauer in Hallenbadblau abschließt. Das Zimmer selbst ist etwas veraltet aber in Summe sauber, rechts neben dem Bett hat man einen Sitzkäfig von der Decke gehängt, leider macht dieser Sitzkäfig das aus und in das Bett gehen so gut wie unmöglich, die Sitzgelegenheit kann durch den Sitzkäfig ebenfalls nicht genutzt werden da das Zimmer in Summe hierfür um mindestens 5 Quadratmeter zu klein ist. Man wollte wohl modern wirken und hat bei vollkommener Ahnungslosigkeit einfach mal irgendwas stylisches ins Zimmer gehängt…. warum auch immer!? Wir hatten ein kurzes Unwetter welches die Terrasse leicht verdreckte, den Pool ebenfalls, nach unglaublichen 2 Tagen und zahlreichen Beschwerden wurde dann endlich der Pool, die Terrasse und die Auflagen der Liegen gereinigt, ärgerlich da in dieser Zeit der gesamte Bereich nicht nutzbar war. Das Management und die Mitarbeiter sind gnadenlos schlecht, dazu aber gleich mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlimmste essen in über 25 Jahren Urlaub auf der ganzen Welt! Durch COVID wird das Essen in Militär Manier ausgegeben, soweit kein Problem, leider sind fast alle Teller und Gläser dreckig und das Essen wird mit teilweise bloßen Händen auf den Teller geknallt, unliebsam und geschmacklos durch die ganze Bank! Jede Kantine schmeckt besser. Alle Mitarbeiter sind schwer genervt von ihrem Tun.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Oje, also, das Hotel ist mit viel Phantasie vielleicht mit 3 Sternen zu bewerten, die Mitarbeiter sind schwer genervt von den Gästen, überwiegend unfreundlich und Unfähigkeit ist vermutlich ein Einstellungskriterium. Das Management eine Katastrophe!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen beläuft sich auf ca. 45 Minuten, die Lage vom Hotel ist akzeptabel jedoch in dritter Reihe zum Strand, für einen ruhigen Urlaub eher ungeeignet da Dauerbeschallung durch die Hotels in der Nachbarschaft vorherrscht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie in jedem Hotel,Animation und Abends eine Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alex, wie wir mit Ihnen besprochen haben, sind wir über Ihre Bewertung sehr überrascht und betrübt, weil Sie während Ihres Urlaubes und in unserem persönlichen Gespräch zufrieden waren. Wir haben verständlich dafür, dass viele kleine Dinge Sie verärgert haben und unser Service länger gebraucht hat als es gewohnt ist , aber sind von Ihrer Nichtweiterempfehlung enttäuscht . Manchmal passt es halt leider nicht Wir wünschen Ihnen für Ihre nächsten Urlaubsreisen weltweit alles Gute und hoffen, dass Sie es anderen Hotels besser antreffen. Side Royal Hotels Fatma Hacıfazlıoğlu |Guest Relations Manager