Sehr schönes helles Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern und begehbarer Dusche. Wir waren jetzt das 2. Mal in diesem schönen Hotel und kommen immer wieder gerne dorthin. Wir kommen als Türkei-Fans bereits seit Jahren in mehrere Hotels der 5-Sterne Kategorie. Somit können wir das Hotel gut vergleichen. Es erscheint imposant von der Bauart her und ist wirklich von innen wie von außen beeindruckend. An der Qualität des Essens scheitern wie so oft bei deutschen Urlaubern immer die Meinungen. Manche Menschen suchen immer nach Fehlern und tuen dies auch noch wenn man zum absoluten Schnäppchen-Preis reist, wo sich jeder Mensch fragen sollte wo bei diesem Preis noch ein Gewinn erzielt werden kann. Wir finden, das diejenigen die dort etwas auszusetzen haben auf hohem Niveau klagen und können nur wie andere Gäste auch mit dem Kopf darüber schütteln. Wir hatten eine Einsicht in die Küche, die super strukturiert immer die leckersten Speisen frisch zu bereiten. Ständig werden Lebensmittelproben zur Kontrolle entnommen und kontrolliert. Jeden Tag wird Fleisch und Fisch in verschiedenen liebevoll angerichtet serviert. Wer hier nichts findet sollte mal überlegen, was er zuhause zu Essen bekommt und das zu super günstigen Preisen 3mal täglich. Selbst das Brot wird dort frische gebacken sowie das Gebäck und viele leckere Kekse. Der Käsekuchen, den wir noch nie in der Türkei serviert bekamen schmeckte super. Wir danken den vielen netten Kellnern und vor allem der Gästebetreuung Herrn Ender Aydin, der stets offen ist für Anregungen und nette Gespräche sowie einer Führung durch die Hotelküche. Ebenfalls danken wir der dem Manager der Rezeption Herrn Levent Agcil, der u. a. ein schnelles und unkompliziertes Einchecken ermöglichte und stets bemüht war den Gästen in jeglicher Hinsicht zu helfen.
Super bequeme Boxspring-Betten in denen man ohne Rückenschmerzen aufwacht.
kleine Warmhaltebehälter die stets frisch aufgefüllt werden und nicht den Eindruck eines Mensa-Essens vermitteln, wie es häufig in anderen Hotels angeboten wird. 2 A-la-Carte Restaurants, die beide zu empfehlen sind und vor allem kostenlos angeboten werden.
Perfekt deutsch sprechendes Personal, welches jeden Wunsch erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hoch motiviertes Animationsteam mit stets guter Laune und ebenfalls perfekt deutsch sprechend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Iris, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es ist schön zu lesen, dass Sie gefühlt haben, wie bemüht alle Kollegen sind, dass unsere Gäste zufrieden abreisen. Es freut uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und hoffen, dass wir Sie nochmals bei uns begrüssen dürfen. Freuen uns jetzt schon auf den 3.ten Besuch von Ihnen. Mit freundlichen und Lieben Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


