Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Ich werde nicht nochmal in dieses Hotel fahren .
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist im Mai eröffnet worden und wir haben es bewusst ausgewählt, weil wir glaubten, ein neues Hotel würde sich besonders um seine Gäste kümmern. Wir waren insgesamt aber eher enttäuscht. Dies bezieht sich ausdrücklich nicht auf das sehr freundliche und stets bemühte Personal,sondern um eine Reihe von "Kleinigkeiten" . (Abbau der Beschattung am Strand , trotz anhaltendem Sonnenschein und guter Auslastung , anscheinend Einsparungen beim Personal ,etc) Besonders enttäuscht waren wir vom Büfett Angebot... ich war schon sehr häufig in der Türkei aber dieses Büffet war eher "überschaubar" , man musste anstehen, die Auswahl der Speisen war sehr übersichtlich, es gab so gut wie keine Highlights... ( am Galaabend konnte man sich nochmal für eine Kugel Eis im Hörnchen extra anstellen) . Cocktails schmeckten alles gleich süß , aus meiner Sicht entsprach dies alles nicht dem, was 5 Sterne Hotels in der Türkei sonst üblicherweise bieten


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war im Gegensatz zu dem "gewöhnten " zimmergrössen eher klein, was mich aber nicht groß gestört hat , der TV Empfang " stockte" manchmal (auch nix schlimmes) aber erwähnenswert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer gerne Putenfleisch gekocht,gebraten, gegrillt, als Gulasch , Roulade und Salat mag ist dort gut aufgehoben, wer hofft auch eine größere Auswahl an Speisen zu finden, eher nicht


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Servicebereich war in der Regel nett und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ist halt Everenseki... mir gefällt es dort, der Strand ist ca 350m entfernt, aber schön


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Danke für Ihr feedback. Als erstes möchten wir uns für Ihre positiven Worte über unser Personal bedanken. Der Abbau der Beschattungen am Strand würden entfernt, da bezüglich wir nach den Gästewünsch gehandelt haben. Auch da die Sonnenstrahlungen nicht mehr wie im Sommer so hoch sind. Personal einsparungen werden je nach belegung der Gäste vorgenommen im Hotel. Ihre Anmerkung bezüglich des Buffets und Essenqualitât nehmen wir entgegen, aber es war uns bisher im Hotel nicht bekannt, dass wir zu wenig Auswahl von Fleischgerichten anbieten. Denn unser Ziel ist es die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Anregungen und feedbacks, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir würden uns dennoch freuen, wenn wir Sie doch nochmal bei uns begrüssen könnten und Ihnen dann einen perfekten Urlaub bereiten dürften. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management