Sehr schönes Hotel. Alles sehr sauber.Super Service in allen Bereichen. Schöne moderne Zimmer. A la Carte Restaurant Coffee Shop sehr zu empfehlen. Größe des Pools für die Anzahl der Gäste völlig ausreichend. Es waren auch um 10 Uhr noch freie Liegen vorhanden. Gästebetreuer Ender Aydin ist auch sehr zuvorkommend, und steht für alle Fragen bereit und hilft wo er kann.
Modern eingerichtete geräumige Zimmer. Gute Betten. Große ebenerdige Dusche. Kleiner Balkon vorhanden. Minibar wird täglich befüllt.
Alle Speisen waren sehr schmackhaft zubereitet, die Auswahl war meines Erachten ausreichend. Zudem gibt es noch die Möglichkeit in vier verschiedenen A la Carte Restaurants zu speisen. Wir waren in dreien außer Fisch, und überall war es sehr lecker, auch hier besonderes Lob an Kadir den Kellner.
Service war in allen Bereichen top. Alle Angestellten waren sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Besonders zu erwähnen ist hier Batuhan von der Lobby Bar, .sowie auch Mustafa unser Kellner im Restaurant, die trotz allem Stress immer noch ein Lächeln im Gesicht hatten.
Entfernung zum Strand ca. 5 min. zu Fuß. Strand Shuttle fährt jedoch alle 30 min. Direkt vor dem Hotel Einkaufsmöglichkeiten. Weitere Einkaufsmöglichkeiten in näherer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Animation war meines Erachtens Standard. Aerobic, Wassergymnastik, Dart, Wasserball usw. Abendanimation haben wir auch nie angeschaut. Wasserrutschen habe ich schon besser gesehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Oliver, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub rundum genossen haben. Vielen Dank für das Lob an unseren Personal, es freut uns sehr. Wir hoffen, Sie nochmals bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


