Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schade um dieses schöne Hotel - sehr unzufrieden!
3,0 / 6

Allgemein

Wri waren im August zum 2. mal in diesem neuen Hotel, da uns der erste Urlaub sehr gut gefallen hatte. Leider sind wir dieses JAhr mehr als enttäuscht worden - auf ganzer Linie! Uns wurden 3-Bett Zimmer als Familienzimmer für 4 Personen angeboten obwohl die Zimmer dafür überhaupt nicht ausgelegt sind. Dies äußerte sich u.a. darin dass das Mobilar teilweise auf den BAlkon vefrbracht werden mußte, da es nicht mehr ins Zimmer passte. Ungeachtet dessen, dass man uns nach eklamation des ersten Zimmers ein Zimmer mit Meerblock gab empfanden wir dies als unzumtbar - so geht man nicht mit "Stammgäösten" um! Das Theme Klimaanlage findet sich bereits in veieln Berwertungen deshalb nur kurz als Ergänhzung: diese wird zetral gesteuert und aus kostengründen alle zwei Stunden ausgeschaltet - auch nachts bei 35°... wir mußten uns massiv und wiederholöt beschwerern bis dies abgestellt wurde. A pro pos sparen - das ist leider diese Saison das oberste Credo des Hotels: Bier - wie in vielen anderen Hotels dieses Jahr mit geringem Alkoholgehalt, Minibar wurde häuig nur nach Reklamation aufgefüllt. Letztes Jahr gab es täglich eine Dose Effes in der Minibar - dieses Jahr nicht. Das Essen hat in der Qualität und der Wertigkeit erheblich nachgelassen -auch hier wird gespart. Wir werden das Hotel so nicht mehr buchen - da wir letztes Jahr einen guten Eindruck haten sehen wir vor einer "Nicht-Weiterempfehlung" ab.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei FTI eine Familienunterbringung gebucht und in einer "Besenkammer" untergekomme. Im ersten Zimmer, welches wir reklamiert haben, war es durch ein Zusatzbett so eng, dass die Balkontür nicht mehr richtig aufging - absolute Frechheit. Wie kan man so etwas als Familenzimmer anbieten?!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich reise seit püber 20 Jahren regelmäßig in die Türkei. Dieses Essen war eines der langweiligsten, abwechslungsärmsten und mindertwertigsten, das ich jemals in einem "5" Sterne Hotel gegessen habe!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, Vielen Lieben Dank für die Positive Bewertung bei Holidaycheck.de Wir bedauern sehr zu lesen, dass unser Haus Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Ihre Anmerkung bezüglich der Punkte, nehmen wir sehr gerne entgegen, und hoffen dennoch Sie nochmal bei uns begrüssen zu können. Denn unser Ziel ist es die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Anregungen und feedbacks, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Side Royal Palace Hotel & Spa Management