Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit einem SUPER Service!!!
5,0 / 6

Allgemein

Das optisch sehr sehr schöne Hotel liegt direkt neben dem Side Crown Palace. Toll eingerichtete und ausreichend große Zimmer (ist ja auch alles neu). Es ist jedoch alles sehr beengt, da es ja zwischen zwei Hotels gebaut wurde. Kleiner Pool mit einem Maximum an Liegen. Hier bietet sich an jeden Tag zum Strand zu gehen. Dort waren immer ausreichend Liegen und auch Schatten vorhanden. Es wird jeden Abend eine "Show" vorbereitet. Das Unterhaltungsprogramm startet um 21.30 Uhr. Vorher war immer Kinderdisco. Die Animateure geben sich schon sehr viel Mühe.... es war zwar nicht immer unser Geschmack aber trotzdem wurde das bestmögliche herausgeholt! Ein kleiner Kritikpunkt war, dass die Flure im Hotel anscheinend nicht klimatisiert sind. Wenn man zum Abendessen auf den Flur trat war es, als rennt man vor eine Wand. Woran dies lag vermögen wir nicht zu sagen. Aber hier sollte evtl. Abhilfe geschaffen werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und ausreichend groß. Nur die Balkone sind sehr klein und laden nicht zum verweilen ein. Dort staut sich die Luft weil die Balkone innenliegend sind. Ansonsten ist alles vorhanden (Föhn, Wasserkocher, Minibar, ausreichend Bügel im Schrank, TV mit sehr vielen deutschen Programmen) Die Matratzen sind etwas hart ;) aber das störte nicht. Das einzige was störte bei der Hitze war, dass die Klima wohl zentral gesteuert ist und sobald man die Balkontür öffnete diese ausging und dann erst wieder manuell gestartet werden musste (normal kennt man es so, dass die Klima nach dem Türenschließen automatisch wieder angeht) Hier leider nicht. Ansonsten war alles optimal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 3 à la Carte Restaurants, ein Hauptrestaurant und das Restaurant am Strand. Das Essen war generell sehr gut. Für unseren Geschmack war es nur zu "Huhnlastig" ;) wir hätten uns mehr Rind- und Kalbfleisch gewünscht .... aber das ist schon " meckern" auf hohem Niveau. Zig Salate, Dips, Beilagen, Nachspeisen Fleisch und Fisch wurden täglich angeboten. Sowohl im Hotel als auch am Strand schmeckte es immer! Beim Frühstück das gleiche. Ein Wahnsinnsangebot. Wer hier nicht satt wurde .... Was einen hier nur ärgert, sind diese dummen Touristen, die sich die Teller vollpacken, alles nur einmal probieren und 80 % vom geholten Essen stehen lassen! Diese Menschen sollen sich schämen! Leider kam dies des Öfteren vor, dass sogar die Kellner beim Abräumen mit dem Kopf geschüttelt hatten ... Wir haben einmal im Internationalen à la Carte Restaurant gegessen. Hier als Kritikpunkt: das Restaurant ist viel zu hell beleuchtet. Die Gemütlichkeit geht hier komplett verloren. Weiter sollte man den Koch oder die Köche nochmals etwas schulen: Den Lachs musste man suchen im Lachs Carpaccio ...so wenig und hauchdünn geschnitten ... es wurde leider alles übertüncht vom Balsamico Essig, welcher dann auch am "Thai-Salat" zu finden war und Balsamico in der thailändischen Küche u. E. nur selten zu finden ist. Das war wirklich schade. Hier könnte man mehr raus machen. Das Steak war hingegen sehr lecker und das gebackene Eis auch! Dafür Daumen hoch!


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service gibt es nichts zu meckern. Alle waren super freundlich (sowohl an der Rezeption als auch in den Restaurants) Bei der Ankunft wurden wir mit Handschlag begrüßt und es wurde ein kleiner Rundgang gemacht um uns das Hotel zu zeigen!!! Daumen hoch! Man kann sich super auf deutsch oder englisch verständigen. Es wurden in den Restaurants ohne Worte die Getränke aufgefüllt, Teller abgeräumt und nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Beim Frühstück waren wir immer ganz begeistert von Fatma! Sie hat dort alles im Griff ;) Auch die Zimmerreinigung war optimal! Es wurde täglich zu unserer vollen Zufriedenheit gereinigt. Also auch hier PERFEKT ! Im Keller ist der Supermarkt, ein Frisör, eine Disko und der Spa Bereich. Hier als kleiner Kritikpunkt zum Supermarkt: wir hatten uns Luftmatratzen mitgebracht und der Mitarbeiter im Supermarkt ( nicht Bayram) hat uns pro Matratze 2,00 € abgeknüpft für das Aufpumpen. Das fanden wir schon etwas unverschämt / hier hätten es auch 0,50 € pro Matratze getan. Wir kamen dann ins Gespräch mit Bayram (Optiker im Supermarkt im Hotel) wegen einer Brille. Hier können wir nur sagen: Danke Bayram!! Wir haben eine Gleitsichtbrille mit Titangestell erworben für einen super Preis. Beratung von ihm top, danach fuhren wir mit ihm zu einer Augenärztin, dann zum Geschäft ein Gestell aussuchen. Die Brille war nach 3 Tagen fertig und konnte abgeholt werden! PERFEKT und nur zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum und vom Flughafen dauerte etwas über eine Stunde (Antalya) Der Ort Evrenseki schaut halt genau so aus wie die weiteren Touristengebiete ( Kumköy, Colakli etc.) Vom Hotel aus konnte man gut den beliebten Dolmus erreichen und von dort alle möglichen Ziele ansteuern. Auch ein Taxistand, Supermärkte, Apotheken, Frisöre etc. sind in der direkten Umgebung zu finden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde sehr viel im Hotel angeboten aber auch am Hotel direkt waren reichlich Anbieter für Touren! Wir haben es jetzt nicht genutzt haben aber viel positives darüber gehört.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr feedback und die Weiterempfehlung. Es freut uns zu lesen, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie einen schönen Urlaub hatten. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel Spa Management