Schönes Hotel, Super Essen, reichliches Buffet. Leider wurde die Sauberkeit in dem Zimmer nicht so genau genommen. Kellner auf der Lobbyterrasse musste man erst Ansprechen, damit man ein Getränk bekommt. Eine große Ausnahme war der Kellner "Ahmed" - ein riesigen Dank dafür. Kinderanimation fand so gut wie gar nicht statt. Der Hotelfotograf "Bariş" ist sehr weiter zu empfehlen.
Wir hatten ein Duplexzimmer mit Balkon an der Lobbyterrasse wo Abends Gäste direkt davor saßen. Nach Zimmerwechsel hatten wir ein Doppelzimmer genau über dem Speisesaal. Wir wurden täglich vom Reinigungsdienst vom Speisesaal geweckt.
Essen war abwechslungsreich und frisch für die Gäste zubereitet.
Der Kellner Ahmed war sehr Aufmerksam. Der Service beim Frühstück ließ zu wünschen übrig man kam sich vor wie in einem 2 Klassenhotel, einige Gäste wurden bedient andere mussten ihren Kaffee selber holen.
Strandnah und viele Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war am Pool sowie am Strand mangelhaft.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Torsten, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und, dass Sie sie unser Hotel bewertet haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie vor allem mit unserem Personal und Hotelfotografen zufrieden waren. Wir werden aber Ihre gennante Punkte ( Lobby, Animation ) mit den Abteilungsleiter im Meeting ansprechen. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und sich wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


