Wir hatten das erste Mal das Side Royal Palace gebucht. Nach etwa einer Stunde Transfer sind wir morgens im Hotel angekommen. Nachdem wir uns an der Rezeption gemeldet haben wurden wir nicht sehr freundlich empfangen. Die Dame an der Rezeption bat uns in der Lobby Platz zu nehmen. Wir wußten das wir noch kein Zimmer zu erwarten haben da es noch keine 14 Uhr war. Nach längerer Wartezeit kam Herr Ender Aydin zu uns und sagte das es für uns kein Zimmer gibt das Hotel wäre über bucht. Wir würden für eine Nacht im Orange Palace untergebracht werden. Wir dürfen beide Hotels für einen Tag benutzen. Ich war im ersten Moment enttäuscht und sauer und es gab noch ein Paar, dass auch ins Orange Palace untergebracht war. Am zweiten Tag konnten wir ins Side Royal Palace. Es wurde uns ein ganz besonderes Zimmer hergerichtet, konnte ich nicht beurteilen weil ich die anderen Zimmer nicht kenne. Sie haben sich bemüht den Fehler wieder gut zu machen was ihnen auch mit zwei Mal a la Carte und am Abreisetag unentgeltlich das Zimmer für drei Stunden länger benutzen zu dürfen nicht gelang. Es war wirklich ärgerlich!
Es gab oft das gleiche! Der Türkische Abend war toll.
Es waren alle sehr nett
Top zum Einkaufen Das Hotel ist ziemlich eingebaut, was ja bekannt ist aber so eng habe ich mir das nicht vorgestellt. Der Strand war sehr schön und an der Strandbar konnten wir aus verschiedenen Gerichten wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christiane |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Chris, Vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Side Royal Palace Hotel & Spa ausgewählt haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie vor allem mit unserem Team und dem Service überzeugen konnten und freuen uns auf ein Wiedersehen. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


