Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dunja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Strandurlaub 2019
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr gut hat aber leider einige Mängel. Mann sollte die Anregung bzw. Beschwerde der Gäste schon ernst nehmen. Wenn dieses abgestellt werden würde wäre das Preis - Leistungsverhältnis besser. Ein wenig schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schade das so schöne Zimmer nicht ordentlich sauber gehalten werden. Reparaturen wurden trotz mehrmaliger Beschwerde nicht erledigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Man hat auch immer einen Platz im Restaurant bekommen. Vieles muss ausgezahlt werden... Getränke...


    Service
  • Gut
  • Im großen und ganzen war der Service gut. Leider hat man immer den ein oder anderen vom Personal der seine Arbeit nicht so ernst nimmt. Schade eigentlich!!!⁸


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Der Transfer dauert ca. 1Stunde. In der Nähe gibt es einen Basar somit braucht man nicht mehr weit fahren. Das empfindet man er als Positiv.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellness Bereich ist sehr schön und man fühlt sich gleich wohl. Die Animation war immer sehr gut. Man konnte sehen das sich die Animateure Mühe gegeben haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dunja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, wir bedanken uns bei ihnen, dass sie sich die Mühe gemacht haben und ihre Eindrücke in dieser Bewertung geteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir ihre Erwartungen an unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Für uns als Hotelier ist es immer wünschenswert und sehr wichtig, Gäste zu haben, die uns vor Ort ansprechen und uns die Möglichkeit geben Missverständnisse oder Unzufriedenheiten , noch vor Ort zu verbessern. Gästezufriedenheit ist sehr wichtig für uns. Wir versuchen, so gut wie nur möglich, einen guten und qualitative hochen Service für all unsere Gäste zur Verfügung zu stellen. Für die Zukunft wünschen wir ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Funda Cinar Ihre Gaestebetreuung