Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leopold (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Stark nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also. Wir waren vor 3 Jahre schon mal da und es war super. Hat aber sehr nachgelassen. Service schlecht, Sauberkeit schlecht und das Essen 2 Sterne mehr nicht. In 14 Tage immer dasselbe. Keine Abwechslung. Nochmal fliegen wir nicht mehr dahin.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn man 5 Euro hingelegt hat, wurde 3 Tage geputzt dann hat es nachgelassen. Föhn kaputt. Duschkopf kaputt. Nach 2 Tage , nachdem wir zig mal an der Rezeption waren, hat man es repariert


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 14 Tage. Vom 11.09 bis 25.09 immer das gleiche. Pommes, Reis, Fisch und Huhn. Kein Lamm, Kalb oder was anderes


    Service
  • Eher gut
  • Das gleiche. Wenn man Trinkgeld direkt bei der ersten Bestellung gegeben hat war alles ok, wenn nicht wurde man ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist gut, alle 10 min fährt ein Buss 🚌 zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Boccia und Wasser Gymnastik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leopold
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Leopold, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Dass nur geputzt wurde, wenn man Geld hinlegt, das können wir so nicht stehen lassen. Das gesamte Reinigungspersonal reinigt alle Zimmer täglich gründlich, und da spielt es keinen Rolle, ob Trinkgeld hingelegt wird oder nicht. Es ist unglaublich schade, dass Sie nur die schlechten Dinge beschreiben sich ausgiebig ärgern anstatt seinen Urlaub genießen zu können. Sie haben bestimmt auch tolle Erinnerungen gehabt. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen in anderen Hotels einen angenehmen Urlaub und wünschen Ihnen alles Gute. Side Royal Hotels Fatma Hacıfazlıoğlu |Guest Relations Manager