Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Side Royal Palace zum dritten dieses Jahr
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in allen Belangen herausragend. Vielen Dank ebenfalls an die Gästebetreuung sowie an das Management. Wir waren dieses Jahr zum Lockdown, während der Waldbrände und in den Herbstferien zu Gast. Das gesamte Hotelpersonal hat zu jederzeit 1000% für Ihre Gäste gegeben. Daher ist es für uns sowas wie ein zweites Zuhause geworden. Wir möchten nochmal ganz herzlich Danke sagen! Familie Martinec


Zimmer
  • Sehr gut
  • Dieses Mal hatten wir ein Dreibettzimmer. Der Platz war absolut ausreichend. Ein Balkon ist vorhanden, auf dem 2 Leute sitzend genügend Platz haben. Das Badezimmer ist ausreichend und groß. Genügend Ablagemöglichkeiten sind vorhanden. Desweiteren gibt es einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee und eine Minibar die täglich mit Wasser, Softdrinks und Bier aufgefüllt wird. Sonderwünsche werden ebenfalls berücksichtigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant war geschmacklich immer sehr gut. Dort wird Frühstück, Mittag und Abendessen sowie ein Mitternachtssnack angeboten. Mittlerweile darf man sich unter Einhaltung der Coronaschutzmaßnahmen am Buffet teilweise wieder selbst bedienen. An anderen Teilen wird man noch bedient. Die Auswahl ist vielleicht noch minimal eingeschränkt, aber dennoch ausreichend. Natürlich wiederholt sich die Speisenart von Zeit zu Zeit, dies ist aber normal und wird durch wechselnde Themenabende aufgelockert. Zu empfehlen sind die 4 a la carte Restaurants. Es wird asiatisch, mediterran, osmanisch und mexikanisch angeboten. Die Speisen sind dort ebenfalls hochwertig und geschmacklich ausnahmslos empfehlenswert. Am Strand gibt es täglich Mittagessen. Dazu zählen Bürger, Pizza, Nudeln, Kebap, Pommes, Obst und Gemüse sowie Gözleme. Das Essen ist sehr lecker und uneingeschränkt zu empfehlen. In der Hotelanlage gibt es mittags ebenfalls Gözleme. In der Anlage befindet sich noch ein Coffeeshop, welcher verschiedene Kaffeespezialitäten sowie Kuchen und Kekse in der Zeit von 11 bis 23 Uhr anbietet. Dieser ist auch echt spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist unbeschreiblich. Sämtliche Kellner und Barkeeper sind aufmerksam und reagieren prompt auf Bestellungen. Im Hauptrestaurant sowie den a la carte Restaurants ist der Service ebenfalls echt schnell und immer freundlich. Alle Mitarbeiter haben stets ein Lächeln auf den Lippen und sind auch mit Spaß bei der Sache. Jeden einzelnen mit Namen hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, da wirklich jeder genannt werden müsste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an der Grenze von Evrenseki nach Kümköy. In Dritter Reihe zum Strand. Der Strand ist zu Fuß über eine Ebene Straße in ca. 5 Minuten erreichbar. Es fährt auch den ganzen Tag ein Shuttlebus zum Strand. Shoppingmöglichkeiten sind rund um das Hotel ausreichend vorhanden. Alles sehr gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es ein Fitnessstudio sowie einen Spa-Bereich. Beides ist sehr sauber und die Anwendungen im Spa sind sehr empfehlenswert. Es wird Soft-Animation angeboten in Form von Dart, Boccia und Volleyball am Strand, Yoga, Zumba, diverse Poolspiele in der Anlage. Außerdem gibt es Abends wechselnde Shows sowie Animationsprogramm. Es gibt ebenfalls einen Miniclub mit Spielplatz in der Anlage und einen Spielplatz am Strand. Die Hotelanlage selber ist etwas kleiner. Es gibt einen Relaxpool, einen Rutschenpool sowie ein Kinderbecken. Man bekommt dort zu jeder Zeit eine freie Liege, am Strand ebenso.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, als erstens Vielen Dank für Ihre positive und motivierende Bewertung. Unser Anliegen ist es alle Gäste zufrieden nach Hause zu schicken. Wir als Side Royal Family werden unser bestes geben, um Sie weiterhin zu überzeugen mit unseren Leistungen. Ich möchten mich Ihnen im Namen aller Mitarbeiter, der Side Royal Hotels herzlichst bedanken. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit Freundlichen Grüßen Side Royal Hotels Betül KUBAT - Guest Relations