Ich habe dieses Hotel anläßlich meines Aufenthaltes Anfang November bereits umfassend bewertet! Aufgrund meines Urlaubes vom 06.12.-27.12.2016 sind jedoch zum Teil negative Ergänzungen erforderlich. Das Hotel würde ich, außer im Winter, jederzeit wieder buchen. Aufgrund der Vollbelegung mußten wir, um einen warem Platz zuu ergattern, in 2-Schichten Abendbrot essen! ES waren in der Lobby/Irisp-Pub zu wenig Sitzplätze vorhanden. Vorm Pub noch Holztische/Stühle und Sitzgruppen, jedoch auf den Fluren wurde nicht geheizt. Mein Vorschlag, mit Sitzmöbeln/Tische aus dem Meetingroom die Sitzmöglichkeiten in Lobby/Pub zu erweitern wurde nicht entsprochen. Die Hotelzimmer wurden nur in Zeitfenstern geheizt! Nach meiner Beschwerde hin wurde mein Zimmer (üblichwerweise) 24 Stunden beheizt.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und mit allem, was man braucht, ausgestattet. Ausreichende Ablageflächen, Schrankfächer vorhanden. Sehr viele deutsche Fernsehpromamme mit HD-Qualität! Das Bad klein, aber vollkomend ausreichend mit begehbarer Dusche.
Im Rahmen der Preiskalkulation werden hier hervorragende Speisen gezaubert (Frühstück, Mittagessen, Abendessen). Stets sind KöcheIPersonal bemüht, dass die Speisen immer sauber präsentiert werden bzw. nachgelegt wird. Überhaupt wird im ganzen Haus die Sauberkeit täglich zelebriert.
Das Servicepersonal leistet ausgezeichnete Arbeit und ist stets gut gelaunt! Stellvertretend für alle ist mir leider nur ein Name haften geblieben: FATMA.
Das Hotel liegt zentral am Basar. Der Dolmusch an der Hauptstraße im kurzen Weg zu erreichen. Der Strand/Stranpromenade liegt ca. 5-Gehminuten entfernt. Trotz Lage an einer Nebenstraße ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrter Herr Bernd, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und dass Sie unseren Service und Personal loben. Auch ein Dankeschön, dass Sie unsere Speisen hervorheben. Über einen weiteren Besuch von Ihnen bei uns würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Mangement


