- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kamen am 22.12.16 mit großer Erwartung in dieses Hotel.Von außen war es wunderbar beleuchtet. Auch die Lobby war wunderschön weihnachtlich geschmückt. Der erste Schock kam,als wir unser Zimmer bezogen. Ich glaube wir hatten das kleinste Zimmer das wir je in einem Urlaub bekommen haben.Auch nur ein kleines Bett für 2 Personen.Ins Bad konnte immer nur eine Person.Meine Freundin war allein und bekam ein Zimmer mit einem großen und einem kleinen Bett..Wir hatten um so ein Zimmer gebeten,bekamen es aber nicht.Verstehe die Logik nicht. Gott sei Dank hat sie von sich aus das Zimmer mit uns getauscht.Die von der Rezeption haben es nicht auf die Reihe bekommen.Ging man auf den Balkon,könnte man den Leuten im Nachbarhotel die Hand schütteln.Grauenhaft.Gott sei Dank war es geschlossen.Viel Spaß ab März. Das Essen war sehr wenig,was aber angeboten wurde schmeckte.Aber leider nur eine Woche,dann gab es kaum noch Angebot.So wenig Auswahl hatten wir in unseren ganz en Urlauben noch nie.Ich habe schon 2 kg abgenommen. Die Flure waren eiskalt,vor allem auch die Patisserie wo ich mir dann auch noch eine Lungenentzündung holte.Mußte drei Tage ins Krankenhaus. Es viel auf das jeder zweite im Hotel schwere Erkältung oder Husten hatte.Es wurde einfach zu wenig geheizt.Wir waren z.B.mit 5 Leuten,4 waren krank. M. der Animateur war war ordinär und nervig. Und das alles für über 800 Euro pro Person.Katastrophe. Also alles in allem nie wieder dieses Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Ausblick direkt ins Zimmer vom Nachbarhotel
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass unser Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, da dies ein sehr beliebtes Hotel ist. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Side Royal Palace Hotel & Spa Management


