Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel,nicht mal gratis.
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir kamen am 22.12.16 mit großer Erwartung in dieses Hotel.Von außen war es wunderbar beleuchtet. Auch die Lobby war wunderschön weihnachtlich geschmückt. Der erste Schock kam,als wir unser Zimmer bezogen. Ich glaube wir hatten das kleinste Zimmer das wir je in einem Urlaub bekommen haben.Auch nur ein kleines Bett für 2 Personen.Ins Bad konnte immer nur eine Person.Meine Freundin war allein und bekam ein Zimmer mit einem großen und einem kleinen Bett..Wir hatten um so ein Zimmer gebeten,bekamen es aber nicht.Verstehe die Logik nicht. Gott sei Dank hat sie von sich aus das Zimmer mit uns getauscht.Die von der Rezeption haben es nicht auf die Reihe bekommen.Ging man auf den Balkon,könnte man den Leuten im Nachbarhotel die Hand schütteln.Grauenhaft.Gott sei Dank war es geschlossen.Viel Spaß ab März. Das Essen war sehr wenig,was aber angeboten wurde schmeckte.Aber leider nur eine Woche,dann gab es kaum noch Angebot.So wenig Auswahl hatten wir in unseren ganz en Urlauben noch nie.Ich habe schon 2 kg abgenommen. Die Flure waren eiskalt,vor allem auch die Patisserie wo ich mir dann auch noch eine Lungenentzündung holte.Mußte drei Tage ins Krankenhaus. Es viel auf das jeder zweite im Hotel schwere Erkältung oder Husten hatte.Es wurde einfach zu wenig geheizt.Wir waren z.B.mit 5 Leuten,4 waren krank. M. der Animateur war war ordinär und nervig. Und das alles für über 800 Euro pro Person.Katastrophe. Also alles in allem nie wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Ausblick direkt ins Zimmer vom Nachbarhotel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass unser Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, da dies ein sehr beliebtes Hotel ist. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Side Royal Palace Hotel & Spa Management