sehr guter Service, äußerst nettes Personal, immer hilfsbereit. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sehr sauber und funktionell eingerichtet. Fernseher könnte etwas größer sein, alle Programme im Angebot, die man so "braucht". Badezimmer sehr schön, Handtücher etc. immer täglich neu etc. Wir hatten einen Balkon, nicht wirklich groß mit direkten Blick auf ein anderes Hotel, nun ja.
Wir hatten die Möglichkeit, 3 mal im Spezialitäten Restaurant zu Speisen. Fantastisch. Auch sonst ist das Buffet sehr lecker. Nichts auszusetzen, vielleicht paar Nüsse wären nett. :-)
Top, hilfsbereit, freundlich. Einfach gut. Wir waren im Spa Bereich, den kann man nur empfehlen, Preise nach etwas Verhandeln super.. sehr nette Leute dort !
etwas "eingequetscht" zwischen anderen Hotelbauten, allerdings immer gute bis sehr gute Hotels. Um das Hotel herum befinden sich die üblichen Einkaufsmöglichkeiten bzgl. Kleidung etc. Zum Strand kann man sehr gut zu Fuss gehen, den Shuttlebus braucht man nicht wirklich. Von aussen sieht das Hote sehr nett aus, hebt sich toll von den anderen ab.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nun, geht so. Pool gerade ausreichend, dem mangelden Platz wohl geschuldet. Ist auch ein Problem für das Entertainment team.. kaum mal ein ruhiger Platz, um vielleicht gutes Morgengym anzubieten. Die Shows sind gut. Der Gym Raum mittelmäßig, keine Handtücher, kein Support, ein Laufband von zweien defekt. Das Entertainment team im Vergleich zu anderen Hotels eher unterdurchschnittlich bis schlecht. Muss man eigentlich immer rauchend mit anderen Gästen am Tische verbringen? Vielleicht nicht der beste Eindruck, der hier hinterlassen wird.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl-Heinz |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kalle, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Serviceteam und dem Gastronomieangebot zufrieden waren und Sie unser Hotel weiterempfehlen. Ihre Anmerkung bezüglich der Animation haben wir an unser Team weitergeleitet. Die Mitarbeiter werden diesbezüglich darauf hingewiesen. Das Laufband wurde bereits repariert und ist wieder in Betrieb. Ihren Hinweis bezüglich der Handtücher werden wir beachten und wenn möglich umsetzen. Wir hoffen auf einen weiteren Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


