Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne ja inkl. Verbesserungsvorschläge
5,0 / 6

Allgemein

Mein Sohn und ich haben 11 schöne Tage in diesem Hotel verbracht. Es fing aber nicht so gut an. Obwohl wir 5 Tage vorher schon Mailkontakt mit dem Front Office Manager Herrn Levent Agcil hatten , stand uns das Poolzimmer erst 1 Tag später zur Verfügung. Auch der Umgang mit der Nachricht und unserer Enttäuschung war nicht professionell. Am nächsten Tag gingen wir direkt zur Gästebetreuung (leider haben wir uns den Namen der netten Frau nicht aufgeschrieben). Nun fing der Urlaub an. Wir gingen in Ruhe zum Strand und am Nachmittag hatten wir unser gebuchtes Zimmer. Wir bekamen eine tolle Überraschung vom Hotel . Beide bekamen wir gratis ein Hammann Paket, Obst und eine Flasche Wein. Manche schlechte Bewertungen können wir nicht verstehen. 2-3 Kleinigkeiten die wir persönlich angesprochen haben, wurden sofort in die Wege geleitet. Man sollte reden und dem Hotel Möglichkeiten/Zeit der Änderung lassen. Was wir noch bestätigen können ist, dass das Hotel wirklich nicht gut klimatisiert ist. Das kennen wir von den anderen Hotels anders. Man läuft fast aus, wenn man etwas klären möchte oder oben Abends sitzt. Die Zimmer sind unserer Meinung nach etwas Kleiner als beschrieben und die Terrasse der Poolzimmer ( mit Bücke) sind auch nicht wie auf den Bildern. Das alles ist aber nicht schlimm, denn wir haben dieses Jahr einen unschlagbaren Preis gehabt. Für andere Hotels haben wir in den letzten Jahren viel mehr gezahlt. Es wäre schön, wenn die Poolzimmer draußen noch etwas abgesichert werden, so dass man keine Angst haben muss , dass etwas von oben auf dem Kopf fällt. Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Es hat nie etwas gefehlt. Auch wenn wir geschlafen haben, konnten wir danach anrufen und sie wurde noch aufgefüllt. Handtuchservice hat auch TOP geklappt. Wir haben alle 3 Spezialitätenrestaurants genutzt, da sie nicht ausgebucht waren. Wir finden, dass eine Bedienung zu wenig ist, daher zieht es sich teilweise über 2 h hin. War uns etwas zulange. Kennen wir wirklich anders. So 1,5 h sind normal. Ganz besonders möchten wir uns bei Fatma bedanken. So ein tolle Angestellte, haben wir noch nie erlebt. Ihr Service beginnt, bevor sie Trinkgeld bekommen hat. Das ist leider nicht bei allen so. Liebe Gäste nutzt mal das kleine Cafe....der Kuchen ist der Hammer und es ist doch Urlaub. Beim türk. Abend hätte ich mir mehr Meeresfrüchte gewünscht. Er war auch etwas einfach gegenüber anderen 5 Sterne Hotels. Das ist kein meckern, denn man findet immer schmackhafte Gerichte. Am Strand läuft es ganz toll ab. Es ist zwar etwas laut beim Essen, aber dafür kann das Hotel nichts. Man wird sehr schnell bedient. Leider gab es 11 Tage kein gegrilltes Hänchen. Auf Nachfrage kam die Maschine ist kaputt. Gibt es darauf keine Garantie oder warum tut sich nichts ? oder einfach von der Karte nehmen. Liegen gibt es am Strand wirklich genug. Am Pool waren wir nicht, da wir ja das Poolzimmer hatten. Der kleine Bus der immer zum Strand hin und zurück fährt klappt auch super. Man kann den kleinen Weg aber auch laufen. So wie der Anfang war, endete leider auch der Urlaub. Wir wurden um 4.45 Uhr abgeholt. An der Rezeption hieß es, dass unten ein Frühstück ist. Das war wirklich schlimm. Das stand wohl seit dem Abend vorher. Es war alles bekleckert, 2 Scheiben vertrockneter Käse, Gummibrötchen, kein Brot ...Es sah sehr unhygienisch aus. Kein Ansprechpartner, keine Milch, kein Kaffee. Den bekamen wir zum Glück dann noch oben an der Bar. In dem Frühstücksraum waren bestimmt an die 25 grad oder mehr. Ich musste da raus. Es hat uns auch keiner draußen verabschiedet. Um unsere Koffer haben wir uns allein gekümmert. Wir sind dann noch ca. 5 Hotels angefahren wovon wir 3 kannten und da stand immer einer vom Personal und hat gewunken. So kennen wir es halt. Nee das war nicht schön Schade...bitte bessern !!! denn der Urlaub geht bis zur Abreise. Danke trotzdem für den schönen Urlaub und wir kommen gern wieder und überzeugen uns, ob einiges noch verbessert wurde


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und bedanken uns für Ihre konstruktiven Anmerkungen und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns zu lesen, dass Sie unsere Patisserie, den Service an der Beachbar und den Handtuchservice positiv erwähnen. Bezüglich der Klima werden gemäss der Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste Aenderungen stattfinden. Ihre Anmerkung bezüglich des Services in den a la carte Restasurants geben wir an die zuständigen Kollegen weiter und werden uns stets bemühen, unseren Service stets zu verbessern. Wir bedauern, dass der Anfang und das Ende Ihres Urlaubes nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und hoffen, dass wir dies bei einem weiteren Urlaub wieder ausgleichen können. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management