Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel mit Abstrichen
6,0 / 6

Allgemein

Sehr sauberes gepflegtes Hotel mit sehr höflichen Mitarbeitern an der Rezeption ,sehr nette Gästebetreuer sowie Serviceteam. Hier möchte ich folgende Mitarbeiter sehr hervorheben! Murat, Emrullah, Sema und Fathi! Ein herzliches DANKESCHÖN. Diese haben sich soooo viel Mühe gegeben und waren immer so nett.!!! Nochmals danke für die Deko am Tisch zum Geburtstag meiner Frau. Sehr kleiner Pool umgeben von Mauern, dadurch auch wenig Luftzirkulation. Da könnte man vielleicht ein paar Ventilatoren um das Theater installieren, dass wenigsten ein bisschen Wind da ist. Natürlich kann man sich auch am Meer aufhalten. Der Beach-Bereich ist sehr sauber, das gilt genauso für die Beach-Bar, wo es sehr leckeres Essen gibt und sehr sehr nettes Service Personal. Sehr zu empfehlendes Hotel, wenn man keinen Wert auf einen großen Pool und Animation legt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauberes und geräumiges Familienzimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein ganz großes Lob an die Küche. Sehr abwechslungsreiches immer gutes Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt! Nochmals Danke an Emrullah Murat Fathi und Sema


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnähe ca. 350 Meter, Feinsandig, ca. 60 Min vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie sollen Animateure animieren wenn Sie selbst unmotiviert sind? desweiteren sollten Sie lernen wie man animiert was man macht bzw was nicht!!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und unser Personal loben. Wir bedauern, dass unsere Animation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie auch ein zweites Mal bei uns willkommen heissen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management