Das Hotel war sehr imposant und sehr schön eingerichtet, aber leider etwas eingeengt zwischen den anderen Hotels. Der Pool war relativ klein für die Größe des Hotels, das Restaurant groß genug und ansprechend hell gestaltet.
Die Zimmer waren sehr sauber, könnten aber etwas geräumiger sein, der zweite Stuhl im Elternzimmer war eigentlich immer im Weg. In dem Familien-Zimmer ist der Kinderteil leider etwas dunkel, da es ohne Fenster ist. Schrankraum war genügend vorhanden. Die Klimaanlage schaltete sich nach längerer Laufzeit oft von selbst ab. Die Betten waren gut, etwas breiter wäre allerdings ein Traum gewesen!
Das Essen war immer sehr vielseitig und reichlich. Morgens gab es sogar selbstgepressten Orangensaft, das war super. Schön wäre allerdings auch, wenn man vielleicht auch mal eine Lammkeule oder ähnliches an der Bedienungstheke anbieten würde. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, das Essen war immer sehr schmackhaft und lecker.
Der Service war sehr gut, selten haben wir so aufmerksames und umsichtiges Personal und vor allem freundliches Personal erleben dürfen. Im Restaurant, als auch an der Bar wurden alle Wünsche fast von den Augen abgelesen, vor allem Fati und Orhan waren supernett! In der Wellness-Abteilung hat Tansu super beraten und Hassan hatte wahre Zauberhände in der Behandlung!
Vom Flughafen bis zum Hotel fährt man ca. 1 Stunde. Die Lage des Hotels war sehr zentral, man kommt schnell zu Fuß oder mit dem hoteleigenen Bus zum Strand. Direkt vor dem Hotel liegen viele Einkaufsmöglichkeiten und weitere in nur geringer Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank für Ihr positives feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


