Das Hotel hat erst im Mai eröffnet. Der Pool ist viel zu klein. Schade, dass keine Gartenanlage da ist. Das fehlt wirklich sehr. Den Spa-Bereich muß ich lobend erwähnen. Meine Masseurin JASMIN kann ich sehr empfehlen. Ich war sehr zufrieden! Auch die Information von Tansu war sehr gut. Habe mir im Hotel auch 2 neue Brillen (sehr günstig und gut!!) machen lassen. Die Beratumg und der Service von BAYRAM war erstklassich. Vielen Dank nochmals. Der Service vom Hotelpersonal war manchmal nicht der Beste. Wir waren nun zum 5. Mal in der Türkei und von diesem angeblich 5 Sterne-Hotel entäuscht. Natürlich fand man immer was zu Essen, aber im Allgemeinen hat es uns nicht besonders geschmeckt. Das Frühstück hingegen war erstklassich. Die Zimmer waren gut und sauber, was man ja von einem neuen Hotel erwarten darf. Im Bad fiel 2 mal der Toilettenpapierhalter von der Wand. Auch der Handtuchhalter wackelte. Der Halter wurde dann vom Reparaturservice einfach wieder drauf gesteckt ohne zu befestigen. In der Dusche in der Ecke ist ein kleines Loch. Wir waren bis jetzt immer in 4 Sterne Hotels und waren in der Türkei bis jetzt immer zufrieden. Aber leider hier nicht.
Gut ausgestattet. Bett für uns etwas hart. Aber das mag jeder eben anders. Für 10 Tage ging es.
Frühstück: superklasse Strandbar: sehr gut Fladenbrot am Strand: Die Dame ist sehr freundlich und das Fladenbrot sehr lecker. Abendessen: hat uns leider nicht geschmeckt. Das gegrillte Fleisch hat verbrannt geschmeckt.
Am Abreisetag wurden wir um 2.45 Uhr vom Bus geholt, da wir um 6 Uhr geflogen sind. Wir baten darum, dass wir um 2 Uhr telefonisch geweckt werden. Das wurde leider vergessen. In der Hektik dann hat mein Mann noch seine Brille im Zimmer liegen lassen. Als wir reklamierten wurde nur mit den Schultern gezuckt.
Mitten im Zentrum. Einkaufsmöglichkeiten gleich über der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool viel, viel zu klein. Gartenanlage fehlt . Hotel sieht aus wie zwischen die anderen gequetscht. Teilweise schaut man auf eine Wand. Animation gab sich viel Mühe.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara und Bernd |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Barbara, sehr geehrter Herr Bernd, danke für die Bewertung. Wir bedauern, dass der Urlaub nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Jedoch wird bei der Buchung bereits aus den Bildern im Internet und den Katalogen ersichtlich, wie gross unsere Anlage ist und dass diese sowie auch der Poolbereich gemäss der Anzahl von 220 Zimmern konzipiert ist. Wir bedauern auch, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten und die Mahlzeiten nicht Ihren Geschmak getroffen haben. Jedoch möchten wir sagen, dass unser Personal stets geschult und auf die Wünsche der Gäste sensibilisiert werden. Unsere Gäste haben die Möglichkeit, drei mal am Tag vom Buffet zu essen, am Strand und Pool a la carte Snack zu bestellen, die Patisserie zu geniessen, wie auch die drei a la carte Restaurants zu besuchen. Dazu gibt es diverse Themenabende, wie Gala oder Türkischer Abend. Es ist grundsätzlich für jeden Geschmack etwas dabei. Sogar Gäste mit diversen Allergien wie Gluten oder Laktose waren sehr zufrieden. Technische Defekte werden grundsätzlich schnellstmöglich behoben. Wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Dass Sie nicht rechtzeitig geweckt wurden bedauern wir ebenfalls. Für etwaige Umstände entschuldigen wir uns. Bezüglich des Bettes wären wir gerne behilflich gewesen. Für Gäste, die lieber weicher schlafen, haben wir stets eine schnelle Lösung. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


