Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pitti (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor 2 Jahren das 2. Mal in diesem Hotel, dann kam die Pandemie, wir waren vor 1 Woche für 10 Tage in diesem Hotel ( 2 Personen) wir waren enttäuscht, es fing schon beim Einchecken an, hinter der Rezeption war es stressig und dann kamen auch noch neue Gäste, also noch mehr Stress, muffelig wurden uns die Bändchen angelegt und dann sagte man uns das wir Platz nehmen sollten weil das Zimmer noch nicht fertig war ( das war auch nicht das Problem) was wir zu bemängeln haben war das Essen, morgens immer die selbe Auswahl, ich glaube nicht, das es in der Türkei nur 3 Wurstsorten gibt, Mittags am Strand immer dasselbe Essen, ausser im Hotel, da gab es Abwechslung, Abends war das Essen grundsätzlich immer kalt, auf die Nachfrage ob man doch vielleicht ein Stück warmes Fleisch bekommen könnte, haben sie es nicht verstanden oder wollten es nicht verstehen. trauriger weise konnte man die Freundlichkeit der Kellner und Mitarbeiter an einer Hand abzählen im Hotel sowie am Strand. Ausser diesen typischen Stammgästen, das man da keinen roten Teppich ausgelegt hat ist alles und mit dem Kommentar einiger Urlauber vor Ort, das ich doch Trinkgeld geben sollte, kann ich nichts mit anfangen, ich bezahle nicht, das man mir/ uns gegenüber freundlich ist. Das Spa im Hotel ( wir hatten Hamam gebucht) waren alle sehr sehr freundlich, das war sehr schön und ist auch sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen Mittags und Abends immer kalt. Morgens und Mittags immer dasselbe Essen. Abends sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Schlecht
  • Mehr muffelige Kellner/Mitarbeiter wie freundliche


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pitti
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susane, wir sind sehr betrübt über Ihre nicht Weiterempfehlung. Ein Gespräch vor Ort hätte uns sicherlich allen weitergeholfen und hätte Ihnen in jedem Fall einen schöneren Urlaub bereitet. Am Buffet ist die Kommunikation durch die Glasscheiben, den Mund-Nasenschutz und das Visier, das unsere Mitarbeiter tragen müssen, tatsächlich akustisch schwieriger geworden, dementsprechend hatten Sie vielleicht den Eindruck, die Mitarbeiter seien unfreundlich. Trinkgeld ist eine Sache, die von Herzen kommen sollte, dass Sie das anders empfunden haben, tut uns leid. Jeder Gast ist uns sehr wichtig in diesem speziellen Jahr. Dass die Gäste untereinander sprechen und Ihre Unzufriedenheit nicht an uns weiterleiten, bewirkt leider auch, dass andere Gäste davon beeinflusst werden. In der Zeit Ihres Urlaubs hatten wir keinerlei Beschwerden über unser Essen. Nur, wenn unsere Gäste Ihre Anliegen oder Beschwerden an uns weiterleiten, können wir für Nachbesserungen sorgen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, vielleicht besuchen Sie uns doch noch einmal. Mit freundlichen Grüssen Fatma Hacıfazlıoğlu |Guest Relations Manager