Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit leichten Mängeln.
4,0 / 6

Allgemein

Neues kleines Hotel in dritter Reihe . Die Außenansicht ist dehr schön und bei abendlicher Beleuchtung ist es eine Augenweide. Wir waren im Oktober/November für drei Wochen dort und waren im Allgemeinen mit dem Hotel zufrieden. Allerdings gab es einige Dinge, welche uns dazu bewogen haben, dieses Hotel nur bedingt weiter zu empfehlen. Beim Einschecken bekamen wir erst ein sehr kleines Zimmer, welches wohl eher als Einzelzimmer durchgehen würde. Nachdem wir uns bei der Rezeption beschwerten, haben wir jedoch am nächsten Morgen ein Standartzimmer bekommen. Leider wurde am 14.11.16 das Essen am Strand ohne Vorankündigung eingestellt. Zeitgleich fuhr an diesem Tag der Bus auch nicht mehr. Nachdem wir uns mit einigen Urlaubern am Nachmittag bei der Gästebetreuung beschwerten, wurde am nächsten Nachmittag wieder ein Transfer zwischen Strand und Hotel eingerichtet. Außerdem gab es dann als Ersatz für das Mittagessen am Strand Sandwiches, welche allerdings eine Zumutung waren. Unsere Kritik bezieht sich nur auf unseren Reisezeitraum. Wie das Hotel im Sommer ist, können wir natürlich nicht beurteilen.


Zimmer
  • Gut
  • Kleine Zimmer, mit bequemen Betten. Badezimmer war groß genug. Es war immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels nicht sehr Abwechslungsreich. Es gab zum Frühstück sehr viel Auswahl an Brot und Brötchen, aber wenig Auswahl bei den Speisen. An der Strandbar wurde man beim Essen bedient, was allerdings teilweise sehr lange gedauert hat. Außerdem gab es an der Strandbar nur eine eingeschränkte Getränkeauswahl. Es gab zum Beispiel keinen Raki. Am Abend hat diese Hotel keine 5 Sterne verdient. Die Speisen ähnelten sich fast jeden Abend. Selbst am Galaabend gab es nicht Besonderes und Eis gab es nur einmal in den ganzen drei Wochen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Unsere Kritik in dieser Bewertung, richtet sich ausschließlich gegen das Management.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu den Wellnessangeboten können wir nichts sagen, da wir sie nicht genutzt haben. Allerdings kann man die Animation teilweise nicht als gut bewerten.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl und auch Willkommen fühlen. Es ist eine Freude für uns, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es wäre uns eine Freude Sie wieder bei uns Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management