- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht von außen wirklich sehr schön und ansprechend aus. Innen ist besonders die Lobby mit Fahrstuhl ein Hingucker. Wir haben dort 8 Tage verbracht und waren jeden Tag am Strand. Den Pool haben wir nicht genutzt, weshalb wir diesen nicht bewerten können. Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich - Chefetage hat es nicht nötig zu grüßen, geschweige denn einen eines Blickes zu würdigen. Schade, schließlich sollte gerade denen das Image des Hotels und damit die Gästefreundlichkeit am Herzen liegen. Kellner versuchen privaten Kontakt aufzunehmen ( über soziale Medien) und lassen einen auch nach mehrfachen Verneinen nicht in Ruhe, was wir als aufdringlich und nervig empfanden. Da sollte genauer hingeschaut werden auch zum Schutz der Gäste! Im Restaurant ist alles sehr eng und das Buffet bietet keine Abwechslung. Wir können nur empfehlen auf die À-la Carte und Restaurants in der Umgebung auszuweichen, dies ist unserer Meinung nach allerdings nicht der Sinn von All- Inclusive +! Strandabschnitt groß und Strandbar sehr schön, das Meer ist herrlich!
Wir hatten ein Doppelzimmer, dass von der Größe für uns ausreichend war und recht ansprechend aussah. Badezimmer ok, Balkon klein aber man braucht ja auch nicht viel Platz, wenn man dort nicht sitzen möchte.
Die Kellner an der Strandbar als auch im Restaurant waren sehr nett und haben uns immer zuverlässig und zügig bedient. Auch wurden wir oft gefragt ob wir noch etwas trinken möchten oder man sonst noch etwas für uns tun könne. Das es aufgrund der Corona Situation zu Umstrukturierungen im Gastronomie Bereich bei der Essensausgabe kommen muss, können wir nachvollziehen. Wir können allerdings aufgrund unserer Erfahrungen in diesem Bereich keine bessere Bewertung geben, da es unserer Meinung nach an genügend Auswahl mangelte. Es war jeden Tag das Gleiche und zudem recht wenig Auswahl, die Speisen waren häufig schon abgekühlt was den Genuss erheblich einschränkte. Dies haben wir in anderen Hotels bereits besser erlebt und sind enttäuscht, da wir uns besonders auf die gute türkische Küche gefreut haben... Man musste pünktlich um 19:00 Uhr beim Essen sein, damit man einen Platz bekam. Da auch die Gäste aus dem Royal Style diesen Speisesaal nutzten, war alles sehr eng und überfüllt.
Wir haben Service weitestgehend als freundlich und hilfsbereit empfunden, besonders die Gästebetreuung. Leider hat unsere Zimmerkarte mehrfach nicht funktioniert, sowohl die erste als auch die Zweitkarte, weshalb wir ständig aus dem 4. Stock runter in die Rezeption mussten, damit diese lediglich die Zimmernummer neu draufbuchte anstatt uns eine neue Karte auszuhändigen. Erst nach vielen Anläufen kam ein Mitarbeiter mit nach oben um die Karten selbst auszuprobieren, nachdem er uns weis machen wir seien schlicht unfähig die Tür mit der Karte zu öffnen. :/ Das die Handtuchausgabe nur bis 11:00 Uhr besetzt ist und man teilweise schon um halb 11 keine mehr bekam oder länger darauf warten mussten empfanden wir als störend, da es den Gang zum Strand verzögerte.
Wir haben die Jahre zuvor immer in einem benachbarten Hotel verbracht, weshalb wir uns in der Umgebung schon sehr gut auskannten. Der Ort an sich ist wirklich sehr schön und das Einkaufszentrum unmittelbar vor dem Hotel gelegen. Der Strand ist nahe gelegen und es fährt sehr regelmäßig ein Shuttle auf das wir nie länger als 5 Minuten warten mussten und dessen Fahrer sehr freundlich und zuvorkommend waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Freizeitangebote, diese werden auch in der Lobby ausgehängt. Allerdings ist dies nicht so klar ersichtlich und wir wurden auch nicht darauf hingewiesen. Animateure nicht so präsent außer am Strand für Volleyball und einen Abend wurden wir auf die Discotour angesprochen- haben wir aber nicht gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Gäste , herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Side Royal Palace Hotel zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und die freundlichen Worte und würden uns freuen, wenn Sie bald wieder bei uns im Side Royal Palace Hotel zu Besuch sind. Mit Freundlichen Grüßen Side Royal Palace Hotel Management & Team