Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtes Essen, Schlechte Lage
1,0 / 6

Allgemein

Die Anlage an sich ist sehr schön und gepflegt. Der Poolbereich ist viel zu klein und man fühlt sich eingeengt, weil das Hotel zwischen zwei anderen Hotels gebaut worden ist und man wird von jeder Seite mit Musik beschallt. Das Essen war sehr sehr schlecht wenig Auswahl und der Bereich war für die Anzahl der Hotelgäste viel zu klein. Animation war so gut wie garnicht. Abends die Shows waren in Ordnung aber ansonsten von der Animation nichts gemerkt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute moderne Zimmer und auch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes Essen wenig Auswahl nicht 5 Sterne Standard.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war echt super nett und man hatte viel Spaß mit denen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel wurde zwischen zwei anderen Hotels reingequetscht dadurch Poolbereich viel zu klein.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Timo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass unser Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Unser Animation Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste zufrieden zu stellen. Natürlich hat jeder Gast andere Erwartungen von der Animation. Es ist auch schade, dass Sie unser Hotel schlecht bewerten mit der Große des Pools und Aussenanlage. Aber jeder Gast hat die Möglichkeit vor dem Urlaub über Sociale Medien oder Google Earth die Lage nachzuschauen und zu überlegen ob dieses Hotel ihm zusagt. Wir finden es schade, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und wünschen Ihnen trotzdem alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management