- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
die aussen und Innenansicht des Hotels war super, die Animation war unprofessionell und nervig, die poolanlage zu klein und die musik zu laut, die zimmerreinigung lies zu wünschen übrig, erst nach einer Beschwerde an der Rezeption wurde nachgebessert, matrazen zu hart,die Strandbar war sehr gut das personal sehr nett und aufmerksam, das essen war zu sehr auf die vielen deutschtürken abgestimmt die sowieso ein Ärgernis waren, kein benehmen, das personal war aufmerksam und bemüht freundlich wünsche zu erfüllen sei es Lobby oder Restaurant
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl-Heinz |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, vielen Dank für Ihr feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie vor allem das Personal loben. Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit, der Animation und den Speisen eher weniger zufrieden waren. Unsere Speisen sind jedoch international. Unsere Gäste haben die Möglichkeit im Hauptrestaurant am Buffet, an der Poolsnackbar, Beachsnackbar und in drei a la carte Restaurants zu speisen. Einmal pro Woche gibt es ausserdem türkischen Abend und Galaabend. Besonders unsere Snackmenüs sind gut auf internationales Publikum abgestimmt, wie auch unser Buffet. Ihre Kommentare sind natürlich sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


