Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
paar zwischen 51 und 55
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

die aussen und Innenansicht des Hotels war super, die Animation war unprofessionell und nervig, die poolanlage zu klein und die musik zu laut, die zimmerreinigung lies zu wünschen übrig, erst nach einer Beschwerde an der Rezeption wurde nachgebessert, matrazen zu hart,die Strandbar war sehr gut das personal sehr nett und aufmerksam, das essen war zu sehr auf die vielen deutschtürken abgestimmt die sowieso ein Ärgernis waren, kein benehmen, das personal war aufmerksam und bemüht freundlich wünsche zu erfüllen sei es Lobby oder Restaurant


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl-Heinz
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, vielen Dank für Ihr feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie vor allem das Personal loben. Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit, der Animation und den Speisen eher weniger zufrieden waren. Unsere Speisen sind jedoch international. Unsere Gäste haben die Möglichkeit im Hauptrestaurant am Buffet, an der Poolsnackbar, Beachsnackbar und in drei a la carte Restaurants zu speisen. Einmal pro Woche gibt es ausserdem türkischen Abend und Galaabend. Besonders unsere Snackmenüs sind gut auf internationales Publikum abgestimmt, wie auch unser Buffet. Ihre Kommentare sind natürlich sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management