Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Celina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Naja-Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren im august 2017 zu dritt in diesem Hotel... Beim check in wurde uns zunächst ein Zimmer ohne Balkon zugeteilt, daraufhin haben wir uns beschwert und ein Zimmer mit Balkon, allerdings mit nur 2 Betten bekommen.. kurzer Zeit später kam dann ein Bett hinzu. Nach Besichtigung des Zimmers welches für 3 Personen klein, aber ok war gingen wir auf den Balkon. Schwups viel meiner Freundin die Gardinenstange beinahe auf den Kopf. Was man aber sagen muss, das Hotel ist sehr modern. Geputzt wurden die Zimmer leider nur oberflächlich, ganz abgesehen vom Spiegel der in den 2 Wochen höchstens 1 mal abgeputzt wurde. Handtücher konnte man nur innerhalb von ca. 2 Stunden wechseln. Als wir dann 5 min zu spät waren, wurden wir angemeckert und weggeschickt, OHNE neue Handtücher obwohl dort mindestens 4-5 Leute waren und ein handtuchwechsel keine Minute dauert. Das Essen im Hotel konnte man essen, war allerdings pberhauptnicht abwechslungsreich und meist kalt-minimal warm. Der Strand hingegen war sehr schön. Genug Abstand zwischen den liegen, nicht zu überfüllt. Ein Shuttle fuhr auch täglich. Das essen und der Service dort war auch super. Besonders lecker, die cocktails von „Eis-Mehmet“ zwar gegen Aufpreis aber lohnt sich auf jeden Fall. Der Pool im Hotel war ein kleiner swimmingpool, so groß wie unser Wohnzimmer. Animation war auch gut. Das Personal war größtenteils stets bemüht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Ganz ok. Dreckige Tische wurden meist erst auf hinweise neu gedeckt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel herum. Zum Zentrum Side mit dolmus ca. 10 min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fittnesraum Vorort. Volleyball am Strand Animation war gut


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Celina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass unser Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste zufrieden zu stellen. Wir finden es schade, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und wünschen Ihnen trotzdem alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Side Royal Palace Hotel & Spa Management