Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marty (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert, waren enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen ist leider immer nur lauwarm, ein Wahnsinn mit den ganzen Touristen - essen am Buffet! Kreuz und quer mit den Tellern, die Leute denken Sie bekommen nichts mehr! Gemütliches Abendessen - weit gefehlt! Service - mit Trinkgeld funktioniert. Putzfrauen sehr nett und herzlich,war immer alles sauber! Im grossen und ganzen keine 5 Sterne wert, viel Luft nach oben!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer eher klein, es müsste auch mal saniert werden. Auf Balkon Risse in der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer wieder das gleiche Essen , lauwarm und absolut nicht gewürzt. Unter anderem täglich Hähnchenschnitzel gegrillt .Das war Standart! Asia Restaurant absoluter Reinfall, man nennt es a la Carte Abend, es wird einem aber ein Menü vorgesetzt ohne vorher zu wissen was es gibt. Hauptgang kann man dann wählen, aber von Asia weit gefehlt. Irish Pub und die Disco hat nur im Winter geöffnet ,kann man so auch nicht rauslesen.Es ist einiges nicht so,wie es beschrieben wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit Trinkgeld klappt es, ansonsten wartet man schon mal eine halbe Stunde auf ein Getränk.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der tägliche Shuttle zum Strand ist super, wäre schon sehr beschwerlich 400 m bei 35 Grad. Der Busfahrer war auch immer freundlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge werden immer angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marty
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Herr/Frau Marty, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Und wir möchten Ihnen unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass wir Sie in Ihrem Urlaub nicht glücklich machen konnten und Sie mit Enttäuschung abgereist sind. Zunächst einmal wünschte ich, Sie hätten Ihre Beschwerden unserer Gästebetreuungsabteilung in unserem Hotel gemeldet. Sie könnten sicher sein, dass wir unser Bestes getan hätten, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir möchten uns nur zum Thema A la Carte bei Ihnen melden: Wenn Sie in der Gästebetreuungsabteilung eine Reservierung vornehmen, liegen Menüs auf dem Tisch bereit, damit Sie sich vorab über die A la Carte-Restaurants informieren können, wo auch die Inhalte der einzelnen Gerichte auch angegeben sind im Menü. Darüber hinaus bietet Ihnen unser A La Carte-chef das gleiche Menü mit seinen Einzelheiten an. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Kommentar nicht akzeptieren. Es trifft vielleicht nicht Ihren Geschmack, aber Sie werden so bedient, wie es sich in einem A-la-Carte-Restaurant gehört. Wir weisen darauf auch noch hin, dass wir für die nicht geöffneten Abschnitte keine Verantwortung übernehmen, da wir uns noch nicht in der Wintersaison befinden. Unsere Leistungen gegenüber Agenturen legen wir saisonabhängig schriftlich (als Factsheet) dar. Der Service wird wie beschrieben erbracht. Somit wünschen wir Ihnen schöne angenehme Tage und bedanken uns nochmals für die Bewertung. Side Royal Palace Management & Team