Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael, Karin u. Linda (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne. Höchstens 2 bis 3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Klimaanlage ist ein Witz. Balkon in der ersten Etage kann man nicht wirklich nutzen, da die alle direkt über der Terrasse sind. Keine Bademäntel u.s.w.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmerausstattung war ok. Nur Schlafen war sehr schlecht, da durch die Bauweise keine Luft über der Balkon in das Zimmer kommt und die Klima nicht zuregulieren ist. Kommt nur warme Luft raus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr kleine Auswahl an Speisen. Immer das gleiche. Beim Frühstück wird nichts nachgelesen. Weder Wurst noch Käse. Wenn alle dann alle.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fast 2 Stunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael, Karin u. Linda
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Kriterien für ein 5-Sterne-Hotel in der Türkei gesetzlich erfüllt. Wenn Sie dieses das nächste Mal bitte bei Ihrer Bewertung berücksichtigen, wäre das sehr erfreulich. Wenn Sie sich vor Ihrem Urlaub über die Leistungen unseres Hotels informiert hätten, wären Sie sicher weniger enttäuscht worden. In allen unseren Katalogen weisen wir daraufhin, dass die Bademäntel und Slipper kostenpflichtig sind. Ein Zimmerwechsel ist immer möglich und alle Klimaanlagen sind auch regulierbar. Leider haben Sie vor Ort nicht mit uns gesprochen, so konnten wir Ihnen nicht helfen. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Speisenauswahl nicht zugesagt hat. Bei mehreren hundert Gästen ist es für die Küche natürlich immer schwer, den Geschmack jedes Einzelnen zu treffen. Qualität und Frische sind uns besonders wichtig. Dass Sie dies nicht so empfunden haben und uns so eine vernichtende Note geben, ist für uns nicht verständlich. Vielleicht finden Sie für Ihren nächsten Urlaub Ihr optimales Hotel. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement - Side Royal Hotels