- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war sehr gut. Der zweite auch! Wir haben uns sehr gut erholt und bedanken uns bei allen fleißigen Bienchen ganz herzlich!
Wir hatten Poolseite, sehr schön. Zimmer schon etwas abgewohnt aber noch in Ordnung. Ebenerdige Dusche, tägliche Reinigung und Handtuchwechsel. Strandtücher konnten auch täglich gewechselt werden. Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Durch die Auflagen wurde das Essen am Buffet vom Personal ausgeteilt. In der zweiten Woche durfte man wieder selbst mit Maske und Handschuhe (wurde überall vom Hotel bereitgestellt). Natürlich musste das Personal wieder Klugscheißer zurechtweisen, die über den Dingen stehen und noch Kritik einstecken. Da sollte man noch härter durchgreifen!
Das gesamte Personal ist sehr nett und sehr höflich. Von der Rezeption über alle Kellner, Zimmerfrauen und Küchenpersonal. Alle machen einen harten Job und sind trotzdem höflich und nett! Reparaturen wurden sofort erledigt. Bei uns war es eine Schranktür.
45 - 60 Minuten vom Flughafen, je nachdem wieviel Hotels angefahren werden. Knapp 10 Minuten vom Strand entfernt. Shuttle ist vorhanden, haben wir nie genutzt. Der Fahrer hat trotzdem gegrüßt. Einkaufsmeile auch nur 10 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist vorhanden. Hallenbad war geschlossen aber wir hatten das Meer. Wellness ist auch vorhanden, meiner Meinung zu teuer. Wir waren draußen gleich rechts zum Hammam. Animation sehr nett und nicht aufdringlich. Abends immer Show, wir waren aber nie da. 2 x die Woche Livemusik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Corinna, Vielen Dank für Ihre Weiteremphelung! Wir als Side Royal Family werden unser bestes geben, um Sie weiterhin zu überzeugen mit unseren Leistungen. Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Side Royal Hotels Betül KUBAT - Guest Relations