Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel nicht sehr empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein

Es ist zwar ein neues Hotel, aber leider gab es nach noch nicht mal einem Jahr erhebliche Mängel. Die Lobby mit Ihren Tischen und Stühlen ist für die Anzahl der Gäste total zu wenig ausgestattet. Ebenso die Bar - viel zu klein. Auch mit der Heizung wurde gespart. Viele der vorhandenen Gäste waren stark erkältet. Das Essen war zufriedenstellend. Für jeden war etwas dabei, obwohl die Auswahl nicht überwältigend war. Haben da schon bedeutet bessere Hotels gehabt. Die Zimmer waren ortstypisch ausgestattet. In der Minibar stand allerdings nur Wasser. Cola oder ähnliche Getränke gab es nicht.(jeder trinkt nun mal nicht Wasser) Auch negativ ist uns aufgefallen, dass das Bad und der Fitnessraum viel zu zeitig geschlossen wird. Wir wären gern noch nach 19 Uhr zum schwimmen oder trainieren gegangen. Mein Fazit - dieses Hotel werden wir sicher nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Familienzimmer war normal ausgestattet. Allerdings für drei Personen war das Bad zu klein. Unverständlich warum in so einem Zimmer immer nur für 2 Personen Tassen, Zahnputzbecher und Balkonstühle vorhanden sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmacklich war das essen super. Auswahl ließ jedoch zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher gut
  • Beschwerden sollte man besser nicht haben, die werden abgeschmettert. Wünsche konnte man äußern. Bademäntel gibt es gratis.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. 1 Std. Das ist in Ordnung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass unser Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, da dies ein sehr beliebtes Hotel ist. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben stets ein offenes Ohr für die Anregungen unserer Gäste und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.