Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roberto (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel kann man weiter empfehlen. Gutes Haus...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes großes Hotel aber etwas ungünstig gelegen. Für Familien aber auch Singles und allein-Reisende absolut in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer das wir bewohnten, war in einem guten Zustand. Sauber, modern, funktionell und ausreichende Größe. Die Betten und Matratzen sind wirklich gut. Das Wasser aus dem Wasserhahn sollte besser nicht getrunken werden. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Ein paar kleine Mängel wie fehlende Glühbirne oder ein lockerer Handtuchhalter wurden umgehend behoben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen in diesem Hotel ist entgegen einiger Negativlinge auf dieser Bewertungsplattform sehr gut. Jetzt mal ne ernste Frage an die Negativ-Bewerter. Was erwartet ihr Heinis eigentlich für eure 3.000 - 4.000 EUR für zwei Wochen Urlaub ? Macht Urlaub für 20.000 EUR, dann habt ihr Grund zum maulen !!! Das Buffet ist reichhaltig und von guter Qualität. Das es jeden Tag das selbe gibt, stimmt in gewisser Weise. Aber, das ist das Grund-Buffet. Highlights oder Spezielle Themen-Abende machen das Buffet doch schon ziemlich abwechslungsreich. Wir waren sehr zufrieden. Die Strandbar ist üppig bestückt. Es fehlt eigentlich an nichts. Das All-Inklusiv Angebot geht auch völlig in Ordnung. Die Softdrinks kennt man. Die Cocktails sind von mittlerer Qualität. Die Getränkekarte ist sehr übersichtlich. Die 24h Poolbar ist eine gute Sache. Nur... das insbesondere die Russischen Gäste sich immer genötigt fühlen die gesamten Vorräte wegtrinken zu müssen. Und dann polternd und singend um 3.00 oder 4.00 Uhr morgens in Ihre Zimmer torgeln und dabei die ganze Etage wach machen.


    Service
  • Gut
  • Der Service fanden wir in Ordnung. Der Empfang war Herzlich und es ging auch schnell, dass wir in unser Zimmer konnten. In einer schwierigen Zeit muss man Abstriche machen. Nicht jeder Service-Mitarbeiter hat immer einen guten Tag. Das darf man nicht überbewerten. Man hat ja die Möglichkeit denjenigen darauf anzusprechen. Die Putzfrauen waren sehr engagiert. Hier kann man mit etwas TIPP nachhelfen. Das Küchenteam arbeitet auf Hochtouren und wenn es mal etwas länger dauert bis man sein Besteck oder die Getränke bekommt... mein Gott. An der Strandbar war das Personal auch sehr zufrieden stellend. Beim erledigen des nervigen Ein/Ausreise Dokumenten PCR-Test etc,etc, Theaters sind die Damen der Quest-Relations sehr hilfsbereit. Ein ganz toller Service...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist zwar nah am Strand (ca.5-10min. zu Fuß) auch Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug. Aber die Beschallung durch die Nachbarhotels ist etwas nervig. Alle 15 min. fährt der Strand-Shuttle. Gerade bei der extremen Hitze eine Erleichterung. Der Hoteleigene Strandabschnitt ist sauber und gepflegt. Der Transfer vom Flughafen dauert ca.1 Stunde. Side mit Taxi (14,- EUR Festpreis) in 10-15 min. erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-Raum, Spa, Hamam, Sauna...alles da. Die Animation tagsüber ist Okay. Wasserball, Dart´s, Aquagymnastik, Kinderclub mit der wirklich sehr netten Birsen (Bibi) ist absolut ausreichend. Das Abendprogramm ist Abwechslungsreich und von guter Qualität. Die Kinder (Mini) Disco ist jeden Abend gleich. Hat die Kinder das gestört ? Nein, nicht wirklich. Die kleinen haben immer gern mitgemacht. Der Pool mit den Rutschen wird eher von Kindern frequentiert. Dort muss ein wenig mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Auch muss erwähnt werden, da man sich ja in der Türkei befindet, kann es vorkommen, dass einheimische Hotelbesucherinnen auch mal im Kaftan in den Pool gehen. Das kann man Hygienisch betrachten wie man will. Ich jedenfalls fand das nicht so angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roberto
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gäste , herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Side Royal Palace Hotel zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und die freundlichen Worte und würden uns freuen, wenn Sie bald wieder bei uns im Side Royal Palace Hotel zu Besuch sind. Mit Freundlichen Grüßen Side Royal Palace Hotel Management & Team