Das Hotel ist sehr neu und deshalb waren keine baulichen Mängel für uns sichtbar. Das Hotel liegt in der zweiten Reihe zum Stand. Verpflegung war All-Inclusive. Die meisten Gäste waren deuschsprachig.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit einen Doppelbett mit zwei Matrazen. Die Matrazen waren sehr hart. Für mich nicht sehr angenehm, da den ganzen Urlaub Rückenschmerzen. Trotz dreimaliger Bitte an der Rezeption, dieses abzustellen, konnte mir nicht geholfen werden. Zur Ausstattung des Zimmer gehörte eine Minibar mit Wasserflaschen, die jeden Tag nachgefüllt werden sollte, Klimaanlage, Safe zur kostenlosen Nutzung, Flachbildfernseher und ein Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Das Badezimmer war zweckmäßig eingerichtet, aber sehr klein. Die Reinigung erfolgte sehr oberflächig und das Zimmer wurde außerdem sehr spät erst gereinigt (um 16:00Uhr noch nicht fertig).
Frühstück war einfach, aber ok. Die Speisen (z.B. Marmeladen) waren nicht beschriftet, sodass man raten musste um welche Sorte es sich handelt (für Allergiker ein Albtraum). Beim Abendessen gab es abwechslungsreiches Essen, aber nichts besonderes. Die Salat- und Obstbar war ok. Der Nachtisch bestand nur aus Fertigkuchen und künstlichen Süßspeisen. An der Strandbar gab es in der ersten Wochen Speisen und Getränke, in der zweiten Woche jedoch nur noch Getränke.
Im Hotel herrscht eine freundliche Atmosphäre. Die Deutschkenntnisse im Hotel sind gut. Die Zimmerreinigung könnte besser sein. Im Restaurante könnte mehr Personal vorhanden sein.
Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 50 Min. Der Strand war mit einem Strandbus zu erreichen, zu Fuss höchstens 5 Min. Einkaufsmöglichkeiten in Hotelnähe. Ein Dolmus nach Side hält fast vor dem Hotel an der Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gab es für uns immer eine Liege.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Matthias, Wir bedauern, dass Sie von einer Weiterempfehlung abgesehen haben und der Urlaub nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, aber dennoch können wir ja lesen, dass Sie nicht mit allem unzufrieden waren. Es ist so, dass unsere Kuchen und Brötchen direkt im Hotel hergestellt wird. Fertigkuchen werden nicht geliefert. Ihre Anmerkung bezüglich des Buffets Beschriftigung, werden wir weitergeben an die Abteilung. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


