Das Hotel punktet mit erstklassigem Service, sehr modernen Zimmern und guten Essen-. und Trinkenangebot auf kleinem Raum. Man hat alles was notwendig ist und Einiges mehr. Der Gast steht im Mittelpunkt, was man vom Hotelmanager bis zur "Putzfrau" merkt. Über die Lage zwischen 2 anderen Hotels sollte man sich im voraus informieren und dies in die Buchung einbeziehen. Außerdem muss man mit Abstrichen bei den ECO-. bzw. Promozimmern rechnen. Die Lage direkt bei den Wärmetauschern der Klimaanlagen ist im Sommer wohl sehr "nervtötend". Im Winter ist dies überhaupt kein Problem, da die Klimaanlagen eigentlich nicht laufen und die Fenster sehr gut sind und kaum Geräusche durchlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Side Royal Palace Hotel & Spa ausgewählt haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie vor allem mit unserem Team und dem Service überzeugen konnten und freuen uns auf ein Wiedersehen. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


