Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel 8 Monate alt mit gutem Personal
5,0 / 6

Allgemein

Es ist ein kleineres Hotel von deutlich größeren umgeben. Sehr kleiner Pool der vom Nachbarhotel eingesehen werden kann. Das Hallenbad ist sehr klein, bei schlechten Wetter bestimmt zu klein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein sehr großes Familienzimmer mit Treppe nach oben zum zweiten Zimmer.Im Vorraum stand auch noch ein Bett, das Zimmer hätte für 5 Personen Schlafplatze. (wir waren aber nur zwei) Das Bad ist leider sehr klein, möchte nicht sehen wenn 5 Personen im Zimmer sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in meinen Augen sehr abwegslungreich. Es gab Themenabende und auch Live-Küche. Beim Essen ist aber leider immer zu wenig Personal zum abräumen da. Es gibt drei Alacart Restaurants, die uns sehr gut gefallen haben.


    Service
  • Gut
  • Ich habe schon viele Hotels in der Türkei kennen gelernt, aber so nettes und zuvorkommendes Pesonal selten erlebt. Echt klasse und nochmals Lob von mir über alle Bereiche. Ich habe mich zwei Wochen sehr wohl gefühlt. Nicht gut finde ich, das man angehaten wird eine Gästebewertung dort zu schreiben! Da sollte Holidaycheck mal prüfen wer die immer sendet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca .45 Minuten. Einkaufszentrum direkt vor der Tür. Nach Kumköy läuft man ca. 15 Minuten Zum Strand ungefähr das selbe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein kleines Spielezimmer. Die Animation ging im meinen Augen leider gar nicht.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten. Ihre Anmkerung bezüglich der Animation geben wir gerne weiter. Ihr Lob an unsere Kollegen geben wir sehr gerne weiter. Wir sprechen gerne unsere Gäste bezuglich der Bewertung im Holidaycheck an. Unser Ziel ist es die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir hoffen, Sie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management