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Andreas und Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Es wird am falschen Ende gespart.
4,0 / 6

Allgemein

Wir haben das Hotel zum ersten mal besucht. Anreise erfolgte problemlos. Nach unserer Ankunft am frühen Vormittag, war uns bewusst, dass kein Zimmer sofort zur Verfügung stehen wird. Dies wurde nach einem kurzem Empfang bestätigt. Wir wurden zum Spätfrühstück geschickt und sofort im Anschluss wurde uns ein Zimmer bereitgestellt. Die Zimmer sind nett eingerichtet. Ein 4tes Bett wurde noch währen des Bezuges dazugestellt, wobei hier schon der Sessel kurzerhand auf den Balkon weichen musste. Die Einrichtung ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Ein kostenloser Safe, WLAN und Minibar sind im Zimmer vorhanden. Zum WLAN müssen wir jedoch sagen, dass es mehr schlecht als recht funktionierte. Wir haben uns kurzerhand den Premium Zugang dazugebucht (14 EUR für 14 Tage), dies erwies sich jedoch ebenfalls als nicht ausreichend. Jedoch wurde dieses aber auch beim verlassen des Hotels nicht abgerechnet. Im Lobby und am Strand funktionierte es jedoch problemlos. Ein absolutes Negativ ist die zentrale Klimaanlage, die sich sich in der Nacht ständig ausschaltete. Wir haben diese immer wieder während der Nacht einschalten müssen. Worauf uns eine Erkältung aufsuchte. Der hauseigener Optiker war sehr nett und hat uns gut beraten. Wir können den Kauf einer Brille im Hotel nur positiv empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind stilvoll und sauber. Die Reinungung und Befüllung der Minibar funktionierte immer sehr gut. An dieser Stelle möchten wir uns bei den Reiniungskräften für die ständige Sauberkeit im gesamten Hotel bedanken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker, die Auswahl jedoch recht mau. Das Menü war nahezu jeden Tag gleich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicekräfte waren immer flott und gut gelaunt, obwohl man schon merkte, dass (unserer Meinung nach) es an zusätzlichen Personal etwas fehlte. Besonderer Lob geht an unsere Kellner Kadir, Emrullah und Sebastian die stets gute Laune hatten und uns immer gut behandelt haben. Auch möchten wir uns bei der netten Frau bedanken, die diese leckeren "Pfannkuchen" am Strand zubereitete. Die Klimaanlage im Frühstücksraum wurde erst um 09:00 Uhr eingeschaltet. Wer also davor am Frühstück erschien, musste sich mit dicker Luft zufrieden geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in "zweiter Reihe" zum Strand. In einem ca. 10 minütigen Gehweg erreicht man den wunderbaren Strand. Der Transfer mit dem Bus klappte sehr gut und unsere Kinder und wir haben nach kurzer Zeit den immer gut gelaunten Busfahrer ins Herz geschlossen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr klein und liegt zwischen mehreren Hotels. So dass andere Gäste immer von oben herab auf uns runterschauen konnten. Wir haben den Pool nur ein mal besucht und haben uns für einen reinen Strand Urlaub entschieden. Der Strandabschnitt ist wunderschön und sauber. Die Animation im Hotel war am Abend recht eintönig und nicht sonderlich interessant. Der Animateur am Strand kam zwei mal täglich zum Volleyball spielen und hatte nicht sonderlich viel Spaß und Lust an seinem Strand Ausflug. Dies bewies er mit seinen geschmacklosen Witzen bei die Übergewichtigen Gäste, was ein absolutes No-Go war. Unsere Ausflüge hatten wir über die freien Anbieter auf den Märkten gebucht, diese waren sehr schön und gut organisiert.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas und Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lena, sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass unser Haus ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass es uns in einigen Bereichen nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Gerade die Freundlichkeit, Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Sprachkenntnisse unserer Kollegen sowie die Sauberkeit und das Essen würde gelobt von Ihnen. Nur durch die wertvollen Meinungen unserer Gäste können wir unseren Service kontinuierlich verbessern und optimieren. Gerne können Sie direkten Kontakt mit uns aufnehmen. Sehr geehrte Frau Lena und Andreas, wir würden uns freuen, wenn es uns bei anderer Gelegenheit gelingt, den traurigen roten Daumen in Ihrer Bewertung in einen fröhlichen grünen zu verwandeln und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel&Spa Management