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Caroline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebrauchsspuren zu sehen und Zimmerreinigung mangelhaft. Grade zur Nebensaison nicht zu empfehlen. Wer eine Katzenallergie hat sollte sich verhalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer sah ziemlich abgenutzt aus. Spinnennetz hing an der Schräge des Zimmers, tote Fliegen klebten am Spiegel & Schrank beim ankommen. Unsere Heizung war kaputt, man konnte den Fehler nicht beheben & die Toilettenspülung lief dauernd. Man hört die Zimmernachbarn duschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hätte abwechslungsreicher sein können. Alles ziemlich fettig, kaum Auswahl für Veganer. ACHTUNG! Katzen. Laufen besonders im Gastronomie Bereich herum. Setzen sich auch gerne auf Stühle und teilweise auch auf Tische.


    Service
  • Eher gut
  • Kommt drauf an welchen Kellner man hatte. Die einen waren schnell, die anderen nicht. An der Rezeption konnte man uns öfters nicht weiterhelfen. Im Foyer an der Bar sind sehr nette Kellner. Die haben den Service echt verbessert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Dolmusch kann man schnell in nächstgelegene Städte fahren. Allerdings hat man innerhalb von 4 Tagen in der Umgebung alles abgeklappert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Während der Nebensaison bieten sie für erwachsene kaum was an. Kinder sind gut beschäftigt. Waren über Silvester da und das Silvesterprogramm war ziemlich mau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Caroline, vielen Dank für Ihre so zeitferne Bewertung. Was Sie dazu veranlasst hat, uns drei Monate nach Ihrem Urlaub keine Weiterempfehlung zu geben, wissen wir leider nicht. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass Sie im Reisebüro nicht das erhalten oder bekommen haben, was Sie sich gewünscht haben. Natürlich wollen wir Ihre Bewertung nicht unkommentiert stehen lassen. Wir sind enttäuscht, dass Sie nur Bilder hochgeladen haben, die Mängel aufzeigen, die schnell behoben wären, wenn Sie uns darauf angesprochen hätten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass diese Gebrauchsspuren von Gästen hinterlassen worden sind, worauf wir keinen Einfluss haben. Nachbesserungen können nur gemacht werden, wenn wir darauf angesprochen werden, was Sie leider versäumt haben. Wir werden das Reinigungspersonal darauf schulen, auf solche Mängel besser zu achten und uns sofort zu informieren. Ihre vernichtende Note zu unserem Animations-Team überrascht uns. Die gesamte Silvesterorganisation wurde von sehr vielen Gästen gelobt. Es ist sehr betrüblich, dass Sie das nicht so empfunden haben und uns auf Ihr Anliegen hin nicht persönlich angesprochen haben. Wie sie sicher der Hotelbeschreibung entnommen haben, gibt es in unserem Haus ausschließlich Softanimation. Wenn Ihnen das nicht zusagt, hätten Sie sich besser informieren sollen. Leider benutzen die Katzen auch die Türen, so lässt es sich nicht immer verhindern, dass sie auch den Weg in den Speisesaal finden und sich dort artgerecht verhalten. Unser Personal ist stets bemüht, die Katzen umgehend wieder aus dem Hotel bzw. dem Speisesaal zu entfernen. Leider haben Sie es versäumt, sich beim täglich anwesenden Personal im Speisesaal persönlich beraten zu lassen. Natürlich haben wir auch rein vegane Speisen im Angebot. Wir hoffen, dass Sie für Ihren nächsten Urlaub Ihr passendes Hotel finden. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement - Side Royal Hotels