Da das Hotel zwischen zwei anderen Hotels gebaut fühlt man sich sehr Eingeengt. Animation und Unterhaltung könnte besser sein. Essen könnte auch abwechselungsreicher Angeboten werden.
Zimmer sehr schön und groß. Obwohl das Hotel erst im Mai eröffnet wurde sind die Möbel schon sehr abgenutzt. Matraze der Betten sehr hart. Bad sehr schön. Flachbildschirm und viel deutsche Programme.
Das essen müsste Abwechselungsreicher sein. Eigentlich gab es in den 13 Tagen die wir anwesend waren immer das gleiche. Man hat zwar immer etwas gefunden aber wir kennen es von anderen Hotels anders. Auch der frischgepresste Orangensaft wurde nach einem Tag gegen ein Konzentrat ausgetauscht. Das Brot vom Abend wurde am Abend in Frischhaltefolie verpackt und zum Frühstück wieder angeboten. Essen am Strand gut könnte aber besser sein wenn die Speisen die man bekommt auch noch warm wären. Pommes meistenteils immer kalt.
Der Service der Anlage muss auch noch verbessert werden. Da es bei der Abendanimation draußen schon etwas zu kalt war wurde das Programm in der Lobbybar verlegt. Es waren aber kaum Sitzplätze für die Gäste vorhanden, so das einige Gäste sich das Abendprogramm im stehen anschauen mussten. Die Kellner kamen gar nicht mit die Gäste zu bedienen. Manchmal wartete man bis zu eine halbe Stunde bis man bedient wurde oder man hat sich selber was geholt. Da sollte sich das Managment mal gedanken drüber machen.
Man fühlt sich sehr eingeengt in dieser Anlage weil das Hotel in der mitte von zwei weiteren Hotels gebaut wurde. Einkaufsmöglichkeiten wie Sand am Meer. Wirklich gut. Hotel liegt in zweiter Reihe vom Strand. Entweder man geht zum Strand spazieren oder man kann mit dem Shuttlebus alle paar Minuten zum Strand fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr klein. Fitnessraum ok. Animation könnte besser sein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friedhelm |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Friedhelm, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Anmerkung bezüglich der Animation, und Speisen geben wir an den zuständigen Abteilungsleiter weiter. Wir bedauern, dass Sie sich in diesen Punkte gestört fühlten. Wir würden uns dennoch freuen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


