- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das erste und letzte mal im Palace, hatten für September das Schwesternhotel gebucht das wir schnell umgebucht haben.Wir dachten das Luxury wäre ein eigenständiges Hotel.Falsch gedacht ! Es wurde im Palace sehr unruhig , weil die Gäste vom Luxury den Spa Bereich mit benutzt haben ( da das Luxury keinen eigenen Spa Bereich hat) , Strandhandtücher müssen im Palace geholt werden .Es gibt auch nur ein Shuttle Bus für beide Hotels zum Strand der vor dem Palace abfährt.Alle Urlauber laufen immer durch das Palace.Den Pool und die Poolbar finden wir zu klein wenn beide Hotels ausgebucht sind.Wie es so im Urlaub ist lernt man so einige Leute kennen.Die meisten waren immer begeistert vom Palace und schon des öfteren da.Ich muss sagen das die meisten davon nicht wieder ins Palace fahren.Im letzten Jahr war es besser haben wir nur gehört.Hat sich wohl einiges verändert , die Auswahl der Speisen reduziert , die Grillecke wurde abgeschafft . Man wurde zwar satt aber es fehlte teilweise schon die Qualität.Der Strandabschnitt ist schön.Es gibt zwei Strandabschnitte und zwei Strandbars.Nur die eine ist jetzt nur noch Küche.In der anderen gibt es nur Getränke.Es war da schon teilweise chaotisch weil die Gäste und die Kellner da Getränke holen.Das Resultat war Schlange stehen.Möchten garnicht wissen wie das im Hotel und am Strand in der Hochsaison aussieht.
Die Zimmer waren gut und sauber
Buffet nicht all zu groß.Es war meiner Meinung nach sehr eng in den Gängen.Auch von der Auswahl nicht so berauschend.Wir kennen das anders wenn wir es mit anderen Hotels vergleichen.
Service ist in Ordnung.
Shoppen ging schon vorm Hotel los.Unternehmen konnte man reichlich vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage und die Poolbar ist zu klein wenn beide Hotels ausgebucht sind!Die Folge ist denn zu wenig Sitzgelegenheiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg & Kesrtin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Jörg und Kerstin, schade, dass Sie sich von einigen Gästen abraten ließen, unser Hotel noch einmal zu besuchen. Unser Schwester Hotel hat überwiegend Hölzer mit dezenten Farben kombiniert alles im angesagten Bohemian Style mit direkter Verbindung zum Side Royal Palace. Die Gäste beider Hotels können beide Anlagen benutzen, das heisst, alle Gäste müssen nur in Ihrem eigenen Restaurant Frühstücken und zu Abendessen, ansonsten können sie sich in beiden Hotels frei bewegen. Leider ist, wie auch in vielen anderen Hotels, die Kapazität in unserem Poolbereich limitiert. Liegenreservierungen sind generell ein großes Problem, aber wenn Sie uns angesprochen hätten, wären wir gerne behilflich gewesen. Vielleicht überlegen Sie sich es noch einmal und besuchen uns , damit wir Sie wieder von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Evrenseki , Hotelmanagement - Side Royal Hotels