Als wir um 01.00 Uhr früh im Hotel ankamen, bekamen wir nur 2 Zimmer anstatt 3 Zimmer. Der Portier hat uns mitgeteilt das Hotel ist ausgebucht, (überbucht von dem Reisebüro) ich habe im Geantwortet das liegt nicht am Reisebüro, sondern am Hotel selber. Den zur gleichen Zeit war an diesem Tag eine grosse Hochzeit und sehr viele Gäste waren an diese Hochzeit eingeladen und übernachteten im Side Royal Palace. Am 2 Tag bekamen wir dann das 3 Zimmer. Der Service war schlecht, die Reinigung im Zimmer war schlecht. Hotel Empfang sehr unfreundlich. Reisebüro Neckermann war hervorragend ich wurde sehr gut beraten, da ich früher nach Hause musste wegen Krankheit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maus |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir bedauern, dass der Urlaub nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Eine Beanstandung bezüglich des Zimmers haben Sie uns leider wegen Ihres Aufenthaltes nicht entgegengebracht.Wenn Sie den Wunsch nach einem Zimmerwechsel geäussert hätten, wären wir auch in diesem Punkt gerne behilflich gewesen. Unser Personal gibt stets sein Bestes, alle Wünsche und Bedürnisse der Gäste zu beachten und einen einwandfreien Service zu bieten. Wir würden uns dennoch freuen, wenn wir Sie doch nochmal bei uns begrüssen könnten und Ihnen dann einen perfekten Urlaub bereiten dürften. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


