- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist klein aber fein, befindet sich in der Nähe vom Strand, ca. 5 Minuten zu Fuss. Es fährt mehrmals am Tag ein Shuttle Bus zum Strand. Viele Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor der Tür. Das Hotel zeichnet sich durch familiäre Atmosphäre aus, das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit in dieser Anlage wird groß geschrieben. Die Gäste während unseres Aufenthaltes waren 80 % deutsche Touristen. Wer sich allerdings die Zeit am Pool verbringen möchte, ist das Hotel eher ungeeignet, da die Poolanlage sehr klein und kaum grüne Fläche vorhanden ist.
Wir hatten eine Familienzimmer gebucht, das relativ sehr groß und geräumig war. Die Minibar wurde täglich mit Wasser, Softgetränke und Bier aufgefühlt. Die begehbare Dusche war auch in Ordnung. Das Zimmer wurde täglich geereinigt und die Handtücher gewechselt.
Das Essen hat uns gut geschmeckt, die Auswahl war nicht so vielfältig, wiederholte sich ständig (wir haben diverse Meeresprodukte vermisst: Garnelen, Muscheln...), jedoch hat jeder für sich was leckeres gefunden und satt geworden. Besonderen Dank an unsere Kellner Muhamed , Kadir und Ferhat für exzellenten Service.
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden!!! Das Personal war sehr hilfsbereit und bemüht um Gäste zufrieden zu stellen (es gab zwei kleine Ausnahmen am Strandbar).
sehr zentrale Lage, man kann alles wunderbar zu Fuß erreichen. Das Hotel ist allerdings von vielen anderen Hotels umbaut. Die Transfer vom Flughafen dauerte ca. 60 Minuten. Es gibt viele Möglichkeiten einen Ausflug zu buchen, wir haben es nicht in Anspruch genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben Hammam mit anschließender Massage gemacht, hat uns sehr gut gefallen! Friseurbesuch im Hotel war nicht so berauschend. Animation war vorhanden, wir hatten viel Spaß dabei gehabt. Besonderen Dank an unseren Wasser Aerobic Trainer KEREM für die professionale und tolle Unterhaltung!!! Kerem ist ein sehr netter junger Mann, der ausgezeichnet tanzen kann und das Publikum zum mitmachen animiert. Die Abendshow und die Life Musik waren auch sehr gut organisiert. DJ war auch Klasse. Vielen herzlichen Dank auch an Yunus und Jenya: beide sind ausgezeichnete Tänzer!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svetlana & Edmund |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Svetlana, über Ihre hervorragende Bewertung und Ihre lobenden Worte haben wir uns alle sehr gefreut. Danke für die höchstmögliche Punktezahl in fast allen Hotelbereichen. Schön, dass es Ihnen in unserem Hause rundum gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir Sie wieder bei uns als langjährige Stammgäste begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Side Royal Palace Management