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Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Durchschnittlich gutes Hotel m. Vor-und Nachteilen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, tolle Zimmer, in allen Bereichen sehr aufmerksame Bedienung. Leider keine Poolbar, was wir so zum ersten Mal sahen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr schön! Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen. Alles sehr sauber. Safe und Minibar sind kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vom Buffet haben wir mehr erwartet. Man wusste zu jeder Mahlzeit was in welchem Wärmebehälter ist. Jeden Tag gab es entweder Mittags oder Abends die fertigen (Pressfleisch-)Hähnchenschnitzel. Beim Frühstück war die Auswahl an Brötchen super. Omeletts wurden frisch zubereitet. Aber hier fehlten uns die einfache Erdbeermarmelade, der einfache Käse etc. Aus anderen Hotels kennt man, gerade beim Frühstück, die Getränkeautomaten mit Kaffee, Kakao, Capuccino etc. - hier werden auch beim Frühstück die Getränke vom Kellner gebracht. Es gibt Kaffee, Säfte und Tee. Nett nachgefragt, wurde uns dann auch für unsere Tochter Kakao organisiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Selbst am Strand keine Selbstbedienung - nur Service. Mittags steht ein Salatbuffet. Alle anderen Speisen (Pizza, Hamburger, Puten- oder Hähnchenfleisch etc.) werden beim Kellner bestellt und frisch zubereitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral in Evrenseki, zum Strand ca 3-5 Minuten zu Fuß (es fährt aber auch ein Shuttle), zur Einkaufsstraße ca 3 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben an keiner Animation teilgenommen, da es nicht so unser Ding ist, aber was wir gesehen haben, war gut und sah durchorganisiert aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britta, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kommentar bei Holidaycheck. Die Anregungen und Kritiken unserer Gäste sind wichtig, um den Service am Gast noch weiter zu steigern. Wir bedauern das wir Ihre Erwartungen nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Ihre Anregungen und Kritik Punkte nehmen wir als Anlass um diese zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement