Waren vom 1.07.-22.07.2016 im Zimmer 1302 für 3 Wochen.Familienzimmer Wäre alles was mit den Strand zusammen hängt nicht so gut gewesen hätten wir umgebucht. Da wir aber Strandgänger sind haben wir es dort ausgehalten können. Aber im Hotel sind viele Dinge die gehen gar nicht. Poolanlage viel zu klein um den Pool liegen zu viele Liegen total eng. Um Pool und Amphietheater eine hohe Mauer zur Begrenzung zu den naheliegenden Hotels.( keine Luft) kein bisschen in der gesamten innen Anlage .Mittags war das Restaurant nicht geöffnet , man musste sich bei 35 Grad auf ein paar Stühlen auf halten um dort zu Essen. Klimatisierung war nicht vorhanden. Jetzt noch weiter Negative Punkte..... - Animation lustlos - ab 17 Uhr 30 Poolbereich nicht nutzbar ,man wird durch ein Grill eingeraüchert - unser Zimmer 1302 hatte viele Beschädigungen ( Dusche laüft aus, Schranktür und Kühlschranktür abgebrochen, leisten mit Silikon festgeschmiert überall Kleberreste, nicht richtig gesaübert, Spiegel und Dusche in den 3 Wochen kein mal geputzt. Trotz hin weiß - vorm Essraum tropft Wasser von der Decke ,nur ein Handtuch hin gelegt.. - div. Speisen werden ab 20 Uhr nicht mehr nach gefüllt mehrmals nach gefragt. - auf Kleiderordnung wurde nicht geachtet, Hotelpersonal gab keine hin weiße ...5 Sterne ????? - Familienzimmer sehr Dunkel und betreten nur mit übersteigen eines Bettes möglich - Putzfrau betrat Das Zimmer obwohl man noch vor Ort war....Sie müsse jetzt Putzen und schmeißt uns raus ........Gästebetreuung gleich beschwert aber kam nichts rüber außer Entschuldigung... - Gala Abende was verstehen die darunter....sollten sie sich mal von andere 5 Sterne Hotels abgucken. Das kennen wir anders. - auf der Sitz Terrasse am Abend wurden auf den Sofas Fuß Massagen und Fußpflege durchgeführt ,Füße kamen auf den Tisch wurden lackiert und als Ablage benutzt für Füße hochlegen, das schon die geringen Sitzplätze auch noch ekelig waren. Ein hin weiß vom Hotelpersonal blieb auch aus in dieses fall und andere Fälle. Bei Beschwerden. - Oberkellner ( Krawattenträger) haben nie gegrüßt......keine freundlich keiner. Kennen wir anders. -Der Kellner Emruhlan war Top und Super.... - Cocktails sehr schlecht waren schon fertig gemischt....immer anders schmeckten die. Positiv ----STRAND Da wir 4 mal im Jahr in den Ferien in die gleiche Gegend fliegen haben wir es in diesen Hotel nur aus gehalten weil der Strand abschnitt sehr groß ist und alles sauber war .....wenn der Strand nicht gewesen wäre hätten wir umgebucht in ein anderes 5 Sterne Hotel. 5 Sterne nein 4Sterne Ja.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Axel |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Frau Uta, sehr geehrter Herr Axel, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, in der Sie Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Strand und dem dortigen Service überzeugen konnten. Wir bedauern jedoch, dass einige Punkte nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen bzw. vorhanden waren. Das Hotel befindet sich auf 7000qm2 mit 220 Zimmern. Demenstprechend ist natürlich die Poolanlage und der Rest der Einrichtungen konzipiert. Eine weitläufige Anlage ist bei diesen Gegebenheiten leider nicht möglich gewesen. Die Absicht, das Essen an der Poolbar und im klimatisierten Wintergartenbereich des Hauptrestaurants zu servieren, basiert darauf, dass unsere Gäste sich nicht unbedingt umziehen und ihren Pooltag unterbrechen müssen. Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit, mittags an der Beachbar zu essen. Wir bedauern, dass es in Ihrem Zimmer etwaige Defekte bzw. Unzufriedenheşiten gab. Jedoch ist es schade, dass Sie uns darüber nicht informiert hatten. Bei einem Hinweis reagiert unser Housekeepingteam sowie unsere Technikabteilung umgehend. Ein Hinweis auf die Einhaltung der Kleideordnung befindet sich direkt am Haupteingang des Restaurants. Unsere Kollegen werden jedoch verstärkt darauf achten, Gäste auch persönlich darauf hinzuweisen. Ihre Anmkerung bezüglich der Sauberkeit, der Cocktails und der Auffüllung der Speisen im Restaurant werden wir beachten und an die zuständige Abteilung weiterleiten. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Auf Ihren Hinweis bezüglich des Vehaltens des Reinigungspersonals haben wir jedoch sofort reagiert und die Kollegin ermahnt. Dies geschah noch in Ihrer Anwesenheit. Daher bedauern wir, jetzt zu lesen, dass auf die Suation nicht eingegangen wurde. Auch auf Ihre Anmerkung, dass nicht alle Kollegen den Gästen die gleiche Freundlichkeit entgegen bringen, werden wir reagieren und die Mitarbeiter diesbezüglich ermahnen und schulen. Wir hoffen, dass Sie dennoch auch einen schönen Jahrestag hatten und Ihnen die Überraschung auf Ihrem Zimmer gefallen hat. Es würde uns freuen, Sie doch nochmal bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen dann einen noch angenehmeren Urlaub bereiten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


