Sehr unfreundliches Personal, deutsche Urlauber werden wie Gäste zweiter Klasse behandelt. Extrem billiges Interieur - Boden im gesamten Hotel PVC - alles schief und krumm montiert.
Direkt über dem Bett ist ein Rauchwarnmelder montiert, der alle paar Minuten sehr hell blinkt. Die Matratze ist extrem hart. Im Bad alles schief und krumm montiert. Wenn man sein Handtuch aufhängt kommt einem der Halter entgegen. Die Ablage für das Duschgel ist so krumm montiert, dass das Abstellen nicht möglich ist. Die Duschsbtrennung ist undicht, sodass das halbe Bad nach dem duschen unter Wasser steht.
Eher wenig Auswahl verglichen mit anderen Hotels. Zum Mittagessen ist ein sehr kleines Buffet am Pool aufgebaut. Die Sitzplätze reichen nicht aus. Aber was es gab war lecker zubereitete. Die alkoholischen Getränke waren sehr stark verdünnt- nach dem dritten Cocktail/Bier hat man nichts gespürt.
Es gibt Kellner die kümmern sich um alle Gäste gleichzeitig. Weil andere Kellner Inder Zeit rumstehenden und miteinander reden oder ganz langsam durch die Gegend schlendern. Dadurch kommt es zu sehr langen Wartezeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es kommt keine Stimmung auf - die Motivation bei Animateuren fehlt. Sehr gut war die Strandparty.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alexander, Unsere Aussenanlage und der Strandabschnitt, sind wie bereits selber auch geschrieben haben für Ihren Geschmack etwas kleiner. Doch ist das relativ, ändert sich nach jeder Gast Meinung. Wir sind leider kein Hotel mit 700 Zimmern, die dementsprechend dann auch einen sehr breiten Strandabschnitt und eine sehr grosse Aussenanlage brauchen. Unser Hotel besteht aus 221 Zimmern und dementsprechend sind diese Bereiche dann auch so. Bezüglich ‚,Deutsche Gäste zweite Klasse behandelt'' und in osteuropäischer Hand möchten wir dies nur kundgeben, dass dies sehr diskriminiert ist. Zur Ihrer Aufenthaltszeit waren ca. 600 Gäste im und davon nur ca. 150 russische Gäste, teils aus Ukraine teils aus Kasachstan und Teil aus Russland ist es uns unverständlich wie sie ein Internationales Hotel als ‚‘‘Deutsche Gäste zweiter Klasse‘‘ bezeichnen. Wir würden uns dennoch freuen, wenn wir Sie doch nochmal bei uns begrüssen könnten und Ihnen dann einen perfekten Urlaub bereiten dürften. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


