Diese Bewertung ist meine eigene Meinung,es wird viel Gutes über dieses Hotel geschrieben. Für die Nebensaison kein geeignetes Hotel,da im Lobbybereich viel viel zuwenig Plätze vorhanden sind um den Abend ausklingen zulassen,ebenfalls waren zuwenig Kellner dort beschäftigt,die sind gerannt u.haben alles versucht uns schnell zubedienen.Alle Kellner waren sehr nett. Ab den 1.11 Abendessen bereits 18.30 Uhr,wenn man um 19 Uhr dorthin kam,gab es keine freien Plätze mehr,auch hier viel zuwenig Tische.Essenauswahl war ganz ok,habe aber auch schon weit mehr erlebt(33x bereits Türkei Urlaub).Leider fand ich das das Essen nie heiss war,obwohl es auf Herden stand.Das Frühstück war sehr gut-viel Auswahl an Brötchen,Brot u.Eiern. Strandbereich war sehr gut,Toiletten dort wurden immer gereinigt.Leider fehlten auf den Liegen die Auflagen,was für ein 5.Sterne Hotel doch möglich sein sollte.Auch hier war der Service Top. Zum Abschluss,das Hotel kann man ruhig wieder buchen,mit kleinen Abstrichen trotzdem zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Frau Nicole, sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern, dass der Eindruck unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Bezüglich des Essens werden wir in die Jeweilige Abteilung weitergeben. Personal einsparungen werden je nach belegung der Gäste im Hotel vorgenommen. Wir hoffen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


