TOP: Sehr schöne Hotelansicht von innen und außen. Flop: Alles leider viel zu eingeengt und zu klein geraten als auf Bildern.
-Zimmergröße: Familienzimmer viel zu klein und echt totaler flop, total eng im Zimmer sowohl auch im Bad. -Zimmerausstattung: gut, Minibar, Föhn, Fernseher, das übliche halt. -Zimmermöbel: leider schon beschädigte Möbel ,obwohl das Hotel neu ist. Z.b Minibarschranktür war rausgerissen und lag kompletten Urlaub unter dem Bett ebenso die Wandleisten nicht richtig befestigt.
-Kellner: Kellner geben sich viel mühe aber sind total überarbeitet. Einige Kellner waren total nett und freundlich andere wiederum sehr frech und unfreundlich. -Putzteam: Zimmer wurden schlecht geputzt. Hotelanlage wurde besser geputzt. Aufzug immer total verschmiert mit Fett und Sonnencreme und anderen Flecken. -Rezeption/Gästebetreuung: gut, auf Wünsche wurde eingegangen immer nett und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 3 |
Seh geehrter Herr Markus, danke für Ihre Bewertung. Danke, dass Sie die Bemühungen des Personals positiv erwähnt haben. Wir bedauern, dass der Urlaub dennoch nicht Ihren Erwartungen entsprechend verlaufen ist. Es ist schade, dass Sie mit Ihrem gebuchten Zimmer nicht zufrieden waren. Jedoch möchten wir Sie darüber informieren, dass bei Beanstandungen oder Defekten im Zimmer sofort reagiert wird. Wir bedauern, dass Sie uns dies nicht vor Ort gemeldet haben und wir dies dann in Ihrer Bewertung lesen. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt und anschliessend von der zuständigen Vorgesetzten kontrolliert. Spezielle Wünsche oder Anmerkungen bezüglich der Reinigung werden stets berücksichtigt. Wir bitten jedoch unsere Gäste stets, uns derartige Beanstunden vor Ort mitzuteilen, um Abhilfe schaffen zu können und Ihnen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider wurden uns keine derartigen Beanstandungen weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und werden Ihre Anmerkungen dennoch beachten und uns stets bemühen unsere Servicequalität zu steigern und unser Personal regelmässig schulen uns sensibilisieren. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


