Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Zum Strand zu weit weg .
3,0 / 6

Allgemein

Wen man im Hotel sitzen will ist das optimal. Zum Strand mit klein Kindern oder ältere Leute nicht so einfach zu Fuß zu erreichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Mitten in der Nacht geht Klimaanlage an .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Animation

    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca .1 Stunde bis zum Hotel. Strand weit weg . Mitten in der Pampa ist das Hotel .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Sandburgen bauen
    • Entspannen
    • Strandspaziergang

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping
    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 11
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe ,Ja Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Für uns ist es ebenso sehr wichtig dass unsere geschätzten Gäste uns Ihre Zufriedenheit mitteilen damit wir daran arbeiten können unsere Leistungen noch gästeorientierter zu gestalten. Die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung angegeben haben, gehören zu den unverzichtbaren Fakten für unsere Einrichtung, und die zuständigen Manager wurden über die Punkte informiert, die diese Unzufriedenheit mit Ihnen hervorrufen. Sie können sicher sein, dass auf Basis der durchzuführenden Recherchen umgehend die notwendigen operativen Schritte eingeleitet werden Wir finden es sehr schade dass Sie so einen negativen Eindruck bekommen haben. Unsere Gästebetreuung hatte Ihre Beschwerden vor Ort aufgenommen und auch weitergeitet. Nicht desto trotz möchten wir uns im Namen des Hotelmanagemnts für die negativen Eindrücke entschuldigen. Wir würden uns dennoch freuen Sie vielleicht einmal wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Side Moon Palace Team