Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mohamad (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
"Side Moon Palace" Beste vom Besten. Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr empfehlenswert, vom ersten bis zum letzten Tag. Jeden abend eine neue Show und für die kleinen gibt es vorher eine tolle/legendäre Minidisco. Trotz voller Zimmerbelegung hatten wir kein mal das Gefühl, dass es voll ist (weder am Pool noch beim Essen). Ein eigener Privatstrand (ohne Felsen) mit Essen,Trinken und Eis ist auch dabei. Spa, Fitnesscenter, Sauna, türkisches Hamam alles dabei und noch viel mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und modern. Fernseher, Led-spots, Minibar (wird täglich aufgefüllt) , Steckdosen mit USB Anschluss und große geräumige Dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Extravagant! Jederzeit ein riesige Auswahl an frischen Essen, sowohl im Hotel als auch am Strand.


    Service
  • Sehr gut
  • Spricht einwandfrei deutsch und konnte uns jederzeit weiterhelfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwischen Side und Managvat gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Fitnesscenter und Wellnessangebote sind sehr gut. Am Strand wird Volleyball angeboten, was von uns auch genutzt wurde. Am Pool wird zu festgelegten Zeiten Aktivitäten wie z.B. Wasserball oder Akrobatik angeboten (Animateure fragen freundlich ob man mitmachen möchte).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mohamad
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Mohamad Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen wieder einen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten und Sie rundum zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie in Ihrem Urlaub zu begleiten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese nette Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, wir werden das Lob gerne an unserm Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Hotel Management.