Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber der Service und Hygiene 👎
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vom ersten Eindruck her ein sehr schönes hotel, für Leute die es eher ruhig mögen. Wer jedoch auch starke Hygiene achtet und auf guten Service ist hier definitiv fehl am Platz.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abzug das man als Bettdecke nur ein Tuch bekommt. Als wir anreisten, hatten wir noch die Haare vom Vorgänger im Zimmer rumliegen....Spiegel total dreckig und ebenfalls das Glas am Balkon. da liefen schon die Bahnen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen und die Auswahl war sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • absolute Katastrophe! Man muss sich seine Getränke selbst holen und auf Hygiene wird auch nicht geachtet. Da kenne ich leider andere Standards in hotels


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider sehr wenig Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vanessa Zunächst einmal Möchten wir uns als Side Moon Palace Familie bei Ihnen bedanken,dass Sie Ihre Erfahrungen und Gedanken mit uns geteilt haben. Wir möchten betonen,dass uns alle Rückmeldungen wichtig sind und wir diese sehr ernst nehmen. Im Hotel steht Ihnen ein Gästebetreuung leider kommt es in der Hochsaison zu einegen Unannehmlichkeiten,was jedochkeinesfalls eine Entschuldigung darstellen darf.Wir hätten,damit wir Ihnen einen angenehmeren undkomfortableren Aufenthalt ermöglichen konnten.Im Namen meines gesamten Teams entschuldige ich mich aufrichtig für die von Ihnen gemachten unerfreulichen Erfahrungen. Sie gerne glücklicher von uns verabschiedet.Ich hoffe geben uns die Cahnce,dies in Zukunft wieder gutzumachen; Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management.