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Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Schade um das Hotel zu VIELE Service-Mängel
4,0 / 6

Allgemein

Hotel sehr schön. Service schlecht. Bilder von der Aussenfassade stimmen nicht. Beschreibung stimmt auch nicht alles. Geldautomat nicht vorhanden. Lage Zentrum stimmt auch nicht. Für ein 5 Sterne Hotel viele Mängel


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war gut und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut. Leider sehr eintönig. Auf die Teller und Besteck musste man auf Sauberkeit kontrollieren. Nachtisch wurde auch in Aluschälchen angeboten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption war überfordert ein Taxi zu bestellen. Personal war unfreundlich kannten keine Tageszeiten, fragten nicht nach ob man ein Getränk haben möchte. Gästebetreuung konnte sehr gut deutsch und waren sehr freundlich. Der Service und Freundlichkeit im Hauptrestaurant war abhängig von der Sprache. Nachts öfters sehr laut weil die Poolbar 24/7 geöffnet hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Beschreibung steht Zentrum. Zentrum nenne ich anders.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen am Pool waren reichlich vorhanden. Am Strand war das Angebot an Wassersport auch reichlich vorhanden. Tagesausflüge werden von den Reiseleitern angeboten. Wir haben keinen gesehen in 14 Tagen. Wir haben alles über get your Guide gebucht das war perfekt und günstiger.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Für uns ist es ebenso sehr wichtig dass unsere geschätzten Gäste uns Ihre Zufriedenheit mitteilen damit wir daran arbeiten können unsere Leistungen noch gästeorientierter zu gestalten. Die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung angegeben haben, gehören zu den unverzichtbaren Fakten für unsere Einrichtung, und die zuständigen Manager wurden über die Punkte informiert, die diese Unzufriedenheit mit Ihnen hervorrufen. Sie können sicher sein, dass auf Basis der durchzuführenden Recherchen umgehend die notwendigen operativen Schritte eingeleitet werden Wir finden es sehr schade dass Sie so einen negativen Eindruck bekommen haben. Unsere Gästebetreuung hatte Ihre Beschwerden vor Ort aufgenommen und auch weitergeitet. Nicht desto trotz möchten wir uns im Namen des Hotelmanagemnts für die negativen Eindrücke entschuldigen. Wir würden uns dennoch freuen Sie vielleicht einmal wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Side Moon Palace Team