Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Semih (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wurde ich niemanden empfehlen, da ich folgendes hier erlebt habe mit 2 Familien waren wir da. 1. Tag Ankunft uns wurden nur 1 Zimmerkarte gegeben pro Familie ( erlebe ich das erste Mal) 2. Snackbar immer das selbe keine Abwechslung... Einmal sogar in 30 min leer gewesen und geschlossen wo wir 20 min in der Schlange standen. Ein No Go! 3. Sehr viele Warteschlangen Getränke und Essen!Tische zu 99% dreckig nicht aufgeräumt! 4. Essen fast immer das selbe außer Frühstück ist ok! 5. Im Hauptpool wird gegessen und getrunken keinen interessiert es, das Wasser ist schon trüb. Trotz Beschwerde keine Änderung! 6. Im Hauptpool Elternteil mit Kind ohne Windel( wenn der da rein gemacht hätte wäre der Pool für 3-4 Std gesperrt) es werden keine Rundgänge gemacht alle können machen was sie wollen! 7. Am Strand wollte ich das 1. Mal gözleme bestellen 3 Stück für jeden einen, mir wurden 2 gemacht und dann wurde gesagt die Zeit ist um ich sollte das nächste Mal früher kommen! Aber der Gast nach mir hat trotzdem gözleme bekommen?! 8. Zimmer keine Möglichkeit die Klamotten zu verstauen, da im Schrank die Elektro Verteilung ist! Ganzen Urlaub unsere Sachen im Koffer gehabt! 9. Abends an der Lobby Bar Tische komplett verdreckt, müssten wir selbe frei von den Gläsern machen.. die Kellnerin ist mindestens 10 Mal an uns vorbei hat weder den Aschenbecher aus geleert noch die leeren Gläser mit genommen geschweige von neue Bestellung aufgenommen! Nach Nüssen oder ähnliches gefragt angeblich ausverkauft! Neben an saß die Chef Etage da wurde der Tisch 10mal gewischt und aufgeräumt sobald nur ein Glas leer war! Und Nüsse lagen da auch ! Absolute Frechheit! Ich war in vielen Hotels bestimmt 20-30 habe noch nie so ein schlechten Service gesehen!!! Die Anlage an sich ist schön ,aber der Service muss auch stimmen !


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Semih
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast,Semıh Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Für uns ist es ebenso sehr wichtig dass unsere geschätzten Gäste uns Ihre Zufriedenheit mitteilen damit wir daran arbeiten können unsere Leistungen noch gästeorientierter zu gestalten. Die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung angegeben haben, gehören zu den unverzichtbaren Fakten für unsere Einrichtung, und die zuständigen Manager wurden über die Punkte informiert, die diese Unzufriedenheit mit Ihnen hervorrufen. Sie können sicher sein, dass auf Basis der durchzuführenden Recherchen umgehend die notwendigen operativen Schritte eingeleitet werden Wir finden es sehr schade dass Sie so einen negativen Eindruck bekommen haben. Nicht desto trotz möchten wir uns im Namen des Hotelmanagemnts für die negativen Eindrücke. Wir würden uns dennoch freuen Sie vielleicht einmal wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management.