Das Hotel wurde zu schnell eröffnet... unter druck das merkt man... essen schlecht... Service Katastrophe Bewertungen werden gekauft mit Upgrade von Zimmern... Gäste werden nur vertröstet... wenn man in die Gruppe schreibt und ehrlich sagt was sache ist wird man gesperrt
Zimmer sind ok, sehr hellhörig keine Steckdose im Badezimmer... so was hatte ich noch nie
Essen ist fad die ganze Woche das selbe... kein Butter zum frühstück... kein Obst... nur äpfel
Der Service ist eine Katastrophe an der Bar manche bekommen die bestellten Getränke andere nicht.... wenn es aus ist sagt man ist leider ausgegangen..m morgen wieder weil sie zu faul sind um Nachschub zu holen...
Es ist alles weit weg, man braucht ein Taxi oder den dolmus... nicht so wie beschrieben..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel wurde geschlossen, alle Gäste werden umgebucht auf andere Hotels!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen zum Service, Essensangebot und Geräuschisolierung sehr ernst und arbeiten bereits mit den zuständigen Abteilungen an Verbesserungen. Auch wenn wir Ihre Enttäuschung verstehen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Sie von unserem gewohnten Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Team Side Moon Palace


